DEBESTE.de

Lustige Bilder - Migration

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

Ich sag nur..

Ich sag nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich sag nur: Remigration. Kommentar (0) | tags:   #migration

So einsam wären Freibäder ohne Migration..

So einsam wären Freibäder ohne Migration.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

So einsam wären Freibäder ohne Migration Kommentar (0) | tags:   #ohne  #migration

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland, wenn auf den Straßen offen ein Kalifat..

Deutschland, wenn auf den Straßen offen ein Kalifat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Deutschland, wenn auf den Straßen offen ein Kalifat gefordert wird. Deutschland, wenn von Remigration gesprochen wird, um Kalifatsforderer auszuweisen. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #wenn  #deutsch  #migration

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+354)

Lese in mehreren Artikeln, man dürfe die „AfD" nicht die Themen setzen lassen, insbesondere bei der Migrationspolitik", und gerade die bürgerlichen Parteien sollten „nicht die Agenda der,AfD' übernehmen". Ich halte diese Aussagen für nicht richtig, denn das tut ja so, als gebe es bei Migration, Zuwanderung, Asyl et cetera eigentlich gar kein Problem, sondern nur die „AfD" mache es zu einem und rede es den Leuten ein. Mein Eindruck ist, dass so bei vielen erst recht der Eindruck entsteht, man halte sie für zu blöd, um selbst Probleme zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der richtige Weg ist, sehr wohl zu thematisieren, was zu thematisieren ist - selbstverständlich auch Migration, Zuwanderung, Asyl etc., mit allen Herausforderungen. Dies aber differenziert zu tun, die Probleme zu benennen (siehe die antisemitischen Hamas-Volltrottel), aber nicht zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen. Nicht „no borders!" zu fordern und Einreise ohne Kontrolle zuzulassen, sich aber auch nicht in Abschiebeforderungen zu überbieten. Mit anderen Worten: Selbstverständlich muss man diese Themen behandeln. Mit Verstand. Und sie eben nicht Extremisten überlassen. Kommentar (0) | tags:   #wand  #richtig  #reise  #kein problem  #probleme  #hamas  #migration

Rehmigration...

Rehmigration... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Rehmigration. Kommentar (0) | tags:   #migration

Endlich: Nazis beschliessen Remigration..

Endlich: Nazis beschliessen Remigration.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Endlich: Nazis beschliessen Remigration - Tschüs! Kommentar (0) | tags:   #migration  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der „Geheimplan der AfD" zur „Deportation" von Menschen mit Migrationshintergrund besteht übrigens in drei AfD-Mitgliedern, die sich einen Vortrag angehört haben. Übrigens waren auch CDUler da. Ich wollte es nur noch einmal zusammenfassen, falls jemandem noch nicht klar war, was diese Medieninszenierung für ein Schwachsinn ist. Ihr müsst euch immer klar machen: Die AfD ist in den drei ostdeutschen Bundesländern, in denen dieses Jahr gewählt wird, mit Abstand stärkste Kraft. Der Osten droht ohne Beteiligung der AfD unregierbar zu werden. Kann man finden wie man will, aber das ist EXAKT der Grund, warum die jetzt solche Geschichten bringen. Kein anderer. Hier wird verzweifelt nach einer Grundlage für ein AfD- Verbot vor den Landtagswahlen im Osten gesucht. Das ist alles. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #vortrag  #migration  #wahlen  #machen  #lieder  #deutsch  #deutsche

Carl, wie heißt ein Krokodil mit..

Carl, wie heißt ein Krokodil mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Carl, wie heißt ein Krokodil mit Migrationshintergrund? - Sag's mir bitte nicht, Dad.. - Ali Gator, Carl... - Ali Gator! Kommentar (0) | tags:   #migration

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+378)

<<Wer von allgemeiner Verwilderung spricht, vernebelt den Blick auf die Gewalttäter, die meist einen Migrationshintergrund haben. Er verschleiert, dass die Mehrheit der Täter in ihrer Kindheit nie zivilisiert wurden.» Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #gemeine  #migration