DEBESTE.de

Lustige Bilder - Platt

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden...

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden. Kennt jemand diese Band? Voll die Krawall Musik und hat meinen Plattenspieler ruiniert. Kommentar (3) | tags:   #paar  #alte  #musik

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit..

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Immer wieder muss ich an zwei Momente aus meiner Schulzeit denken. Z.B. als unserem Bio-Referendar die einzige echte menschliche Schädelplatte der Schule heruntergefallen ist, diese zerbrach und er als Reaktion so tat, als hätte niemand etwas gesehen. Kommentar (5) | tags:   #momente  #echte  #schule

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch..

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

"Impotent" heisst auf Plattdeutsch "Klötenlahm". Plattdeutsch ist grossartig. Kommentar (3) | tags:   #plattdeutsch

Schei*ße der Reifen ist platt!"..

Schei*ße der Reifen ist platt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Scheiße der Reifen ist platt!" "Ganz platt?" "Nee, nur unten!" Kommentar (0) | tags:

Chat über Datingplattfom..

Chat über Datingplattfom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Chat über Datingplattfom: "Ich hoffe, du packst Menschen nicht in Schubladen!" "Doch klar, ich arbeite im Leichenschauhaus." ... *Flottebiene21 hat den Chat verlassen Kommentar (0) | tags:   #chat  #menschen

Warum benutzen manche Pfannen?..

Warum benutzen manche Pfannen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Warum benutzen manche Pfannen? - Töpfe verstehe ich ja noch aber wenn man brat Wurst oder Steek macht kann Mann doch einfach di rekt Auf die Platte legen? Danach putzen und wollah Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wurst  #mann  #doch  #putzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Fleischplatte Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn die Festplatte voll ist, läßt sich das Problem nicht mit der Leertaste beheben. Kommentar (0) | tags:

Diese Arbeitsplatte ♥..

Diese Arbeitsplatte ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Diese Arbeitsplatte ♥ Kommentar (2) | tags:

"Ja, Chef, ich habe bereits alle Festplatten.."

"Ja, Chef, ich habe bereits alle Festplatten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ja, Chef, ich habe bereits alle Festplatten zerstört Kommentar (5) | tags: