DEBESTE.de

Lustige Bilder - Polizisten

Frage des Tages..

Frage des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Frage des Tages: WARUM gehen Polizisten nie zu Dritt auf Streife? Man könnte sonst denken, der Mittlere werde abgeführt... Kommentar (0) | tags:

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben..

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben den Bericht: Um 23:17 fanden wir eine männliche Leiche vor dem ... "Du wie schreibt man eigentlich 'Gümnassium'?" "Keine Ahnung! Komm tragen wir ihn vor's Postamt!" Kommentar (0) | tags:

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechts*extremisten..

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechts*extremisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

In Deutschland besitzen mehr als 1.000 Rechtsextremisten eine Waffenerlaubnis. Aber keine Sorge, 400 davon sind Polizisten. Kommentar (10) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner..

DANKE !!!  An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+369)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner, Pflegekräfte und auch ALLEN anderen, die Feier- tags ihren Dienst schieben für UNS!!! DANKE das es euch gibt! Kommentar (3) | tags:   #danke  #polizisten  #feuerwehrmänner  #pflegekräfte

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen..

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

In einer schottischen Polizeischule werden die zukünftigen Polizisten gefragt, wie sie eine Volksmenge, die drohende Haltung einnimmt, zerstreuen würden. Mac Mac meldet sich als erster: „Ich würde zur Büchse greifen!" - „Aber Sie werden doch nicht in die Menge schießen wollen?" „Natürlich nicht... ich meinte Sammelbüchse!" Kommentar (0) | tags:   #polizisten

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann..

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+562)

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann angreift, bekommt in Australien 6 Monate Haft ohne Bewährung. Kommentar (12) | tags:   #polizisten  #sanitäter  #feuerwehrmann  #australien  #ohne

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen..

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Auf dem Bild sind die Polizisten von Las Vegas zu sehen, die versuchen, Mike Tyson zu bändigen, nachdem er 1996 Evander Holyfield das Ohr abgebissen hat Kommentar (3) | tags:

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt  #kontrolle  #polizisten  #junge  #arbeit  #polizei führer ärzte werbe

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in..

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug endlich. - Der Polizist steigt aus, kommt zum Fenster und sagt: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, dann kommen Sie noch einmal davon." - Daraufhin der Audi-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurückbringen..." Kommentar (3) | tags:   #unterwegs  #autobahn  #kommen  #erfolg  #reifen  #polizisten  #woche  #spiegel  #ringen

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung..

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+482)

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung war schon immer Teil der grünen DNA. Und sie war niemals nur friedlich. Hunderte von verletzten Polizisten, sogar Tote, bei Großdemos in Wackersdorf, Brokdorf oder der Startbahn West. Ähnliches galt für die G8-Demo in Frankfurt oder die Proteste in Lützerath. Und trotz dieser vielen Gewalt-Eskalationen wären die Grünen niemals auf die Idee gekommen, die Art und Weise ihrer Protestkultur in Frage zu stellen. Über die letzten 40 Jahre nahm man Opfer (auf beiden Seiten) billigend in Kauf. Weil es ja einer guten Sache diente und „gegen die da oben" ging. Jetzt sitzen die Grünen selbst „dort oben". Und können es nicht fassen, dass es nun eine Protestkultur gibt, die sich gegen ihre Politik richtet. Kommentar (16) | tags:   #der grünen  #lützerath  #atomkraft  #atom  #ente  #dorf  #groß  #hund  #kommen  #lustige bilder hunde  #polizisten  #seite  #frankfurt  #frieden grüne test opfer die grünen politik frank