DEBESTE.de

Lustige Bilder - Raupe

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden..

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden oder bauen die einfach so ein Kokon und denken sich WTF mache ich hier eigentlich? Kommentar (0) | tags:   #schmetterling  #bauen

Mode für den Seidenraupenkokon..

Mode für den Seidenraupenkokon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mode für den Seidenraupenkokon Kommentar (0) | tags:

Meine Frau und ich unterhalten uns und wir haben..

Meine Frau und ich unterhalten uns und wir haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Meine Frau und ich unterhalten uns und wir haben festgestellt, dass wir wohl von einer Maus besucht werden, denn in der Küche liegen angekaute Mehl- und Graupentüten - Und so plaudern wir und plötzlich reitet er herein, auf einem fast weißen Pferd, unser Retter Kommentar (0) | tags:   #raupe  #küche  #pferd

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bräute, die eine Raupe oder einen haarigen Käfer sehen: Oh..

Bräute, die eine Raupe oder einen haarigen Käfer sehen: Oh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bräute, die eine Raupe oder einen haarigen Käfer sehen: Oh Gott! Nimm das weg! Das ist ja eklig! Igitt! Dieselben Bräute: Kommentar (0) | tags:   #raupe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Was ist eine Grossmutter ? (aus dem Aufsatz eines 8-jährigen). Eine Grossmutter ist eine Frau, die keine eigenen Kinder hat, darum liebt sie die Buben und Mädchen anderer Leute. Grossmütter haben nichts zu tun, sie müssen nur da sein. Wenn sie uns auf einen Spaziergang mitnehmen, gehen sie langsam an schönen Blättern und Raupen vorbei. Sie sagen nie vorwärts, beeile dich, komm endlich. Gewöhnlich sind sie dick, aber um uns die Schuhe zu binden doch nicht zu dick. Sie tragen Brillen und zuweilen können sie sogar die Zähen herausnehmen. Sie können alle Fragen beantworten, wie zum Bespiel: Warum hassen Hunde Katzen? Oder Warum ist der liebe Gott nicht verheiratet? Wenn sie uns vorlesen, überspringen sie nichts und und haben auch nichts dagegen, wenn es immer die gleiche Geschichte ist. Jedermann sollte versuchen, eine Grossmutter zu haben, besonders solche, die keinen Fernseher haben. Die Grossmütter sind die einzigen Erwachsenen, die immer Zeit haben. Kommentar (0) | tags:   #grossmutter  #frau  #kinder  #mädchen  #gang  #hund  #lang  #raupe  #verheiratet  #mutter  #spaziergang  #katze  #liebe  #lustige bilder hunde schuhe katzen

Ich bin eine Raupe und Du bist ein Reh. Ich werde..

Ich bin eine Raupe und Du bist ein Reh. Ich werde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin eine Raupe und Du bist ein Reh. Ich werde Schmetterling und Du wirst Filet. Kommentar (0) | tags:   #raupe  #schmetterling

Es ist schön, eine Raupe zu sein: Du frisst, frisst..

Es ist schön, eine Raupe zu sein: Du frisst, frisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Es ist schön, eine Raupe zu sein: Du frisst, frisst, frisst, legst dich dann hin, schläfst, schläfst, schläfst, stehst auf - Schönheit. Kommentar (0) | tags:   #raupe  #schönheit

Was ist der Unterschied zwischen einer Raupe und meinem..

Was ist der Unterschied zwischen einer Raupe und meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Was ist der Unterschied zwischen einer Raupe und meinem Kollegen? Aus der Raupe wird nochmal was. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #raupe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Was ist der Unterschied zwischen einer Raupe und meinen Kollegen? Aus der Raupe wird nochmal was. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #raupe

Was ist der Unterschied zwischen einer Raupe und dir?..

Was ist der Unterschied zwischen einer Raupe und dir?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was ist der Unterschied zwischen einer Raupe und dir? Aus der Raupe wird mal was! Kommentar (0) | tags:   #raupe