DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sauber

Eine gute Möglichkeit, Bushaltestellen sauber zu halten...

Eine gute Möglichkeit, Bushaltestellen sauber zu halten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eine gute Möglichkeit, Bushaltestellen sauber zu halten. Kommentar (0) | tags:

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck..

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn die Sonne ins Fenster schien und du all den Dreck und Staub sahst, der herumflog: - Verdammt, es sah sauber aus in dieser Wohnung... Kommentar (0) | tags:

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut..

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Habe meinem Bruder (17) meine Wohnung anvertraut. Er durfte einen Monat bei mir leben, weil ich im Ausland unterwegs war. Als ich heim kam, war mein Kühlschrank voll mit Essen, Bude war sauber, selbst meine Wäsche hat er für mich gewaschen Kommentar (0) | tags:   #bruder  #wohnung  #leben  #unterwegs  #kühlschrank  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pressekonferenz bei SeaWorld...

Pressekonferenz bei SeaWorld... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Pressekonferenz bei SeaWorld - Nein, warum sollte ich mich nicht wohlfühlen? Ich habe ein Aquarium für mich alleine, keine störenden Pflanzen, Fische oder Artgenossen, alles sauber und steril. Ich kann fast eine ganze Sekunde geradeaus schwimmen. Jeden Tag reiten Menschen auf mir. Das ist wirklich toll... Kommentar (0) | tags:

Socke sauber, einsam..

Socke sauber, einsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Socke sauber, einsam ... sucht Partner Kommentar (0) | tags:

Sauber geerdet!..

Sauber geerdet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sauber geerdet! Kommentar (0) | tags:

Sauber gelöst..

Sauber gelöst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sauber gelöst Kommentar (0) | tags:

Ich: "Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage.."

Ich: "Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich: „Wir sind seit 17 Jahren einfach nicht in der Lage, das Haus aufgeräumt und sauber zu halten..." Tochter: ,,17 Jahre... genauso lange wie ich alt bin..." Ich: „Tja, welch ein Zufall..." Kommentar (0) | tags:   #haus

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann..

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Luft über Berlin ist derzeit so sauber, man kann sogar den großen Wagen sehen. Kommentar (0) | tags:

Hatte gestern ein Date..

Hatte gestern ein Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Hatte gestern ein Date. Sie meinte, ich kann unmöglich single sein, weil die Wohnung zu sauber ist. Ich: „Männer können auch putzen?" Sie: „Laber keinen Mist, du hast nicht mal Kalk am Wasserhahn im Badezimmer." Kommentar (0) | tags:   #date  #single  #wohnung  #männer