DEBESTE.de

Lustige Bilder - Server

Der Azubi meinte, der Server ist abgestürzt..

Der Azubi meinte, der Server ist abgestürzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Azubi meinte, der Server ist abgestürzt. Hab ich mir etwas anders vorgestellt. Kommentar (0) | tags:   #azubi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mädchen: Jungs sind so dreckig, die Räumen nie auf. / Browserverlauf von Jungs: Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #jungs

Ok. Ich gebe zu! Ich hab Facebook kaputt gemacht..

Ok. Ich gebe zu!  Ich hab Facebook kaputt gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ok. Ich gebe zu! Ich hab Facebook kaputt gemacht. Ich wollte ein Nacktbild von mir posten, da ist der Server explodiert! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #kaputt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mädchen : Jungs sind immer so schmutzig sie halten nie..

Mädchen : Jungs sind immer so schmutzig sie halten nie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mädchen : Jungs sind immer so schmutzig sie halten nie was sauber - Der Browserverlauf von Jungs : Kommentar (1) | tags:   #mädchen  #jungs

Was ist das, Perry?..

Was ist das, Perry?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Was ist das, Perry? - Reserverad...!! Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Im Notfall meinen Browserverlauf löschen. Kommentar (0) | tags:   #notfall

Für Papa sollte es eigentlich auch ein Geschenk geben..

Für Papa sollte es eigentlich auch ein Geschenk geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Für Papa sollte es eigentlich auch ein Geschenk geben, aber nachdem ich seinen Browserverlauf gesehen habe... Huijuijui!!! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachten  #papa  #für papa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

GTA-6-Hack erfolgte mit FireTV-Stick über Hotel-WLAN - Bei einer Begutachtung seiner mentalen Gesundheit, die im Rahmen der Anhörungen zur Festlegung des Strafmaßes erfolgte, habe der Hacker immer wieder deutlich gemacht, dass er so schnell wie möglich erneut im Bereich des "Cybercrime" aktiv werden wollte und dazu höchst motiviert sei. Tatsächlich scheint Arion K. extrem motiviert zu sein, was seine Hacks angeht. So gelang ihm der heute legendäre GTA-6-Hack trotz des Umstandes, dass man sein Notebook beschlagnahmt hatte. Während des Aufenthalts in einem Hotel nutzte er den im Zimmer verfügbaren Fernseher, eine drahtlose Maus- und Tastatur-Kombination sowie einen Amazon FireTV-Stick, um sich über das WLAN des Hotels Zugang zu den Servern von Rockstar zu verschaffen. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #gta  #schaf  #gang  #hacker  #hack  #lang  #affen  #hotel  #zimmer  #heute  #erfolg  #stand  #extrem stick schaffen amazon fernseher

Mein Chef wollte die 3 Cent für bunte Kabel..

Mein Chef wollte die 3 Cent für bunte Kabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Mein Chef wollte die 3 Cent für bunte Kabel im Serverraum sparen. Danke Chef! Kommentar (1) | tags:   #chef lustig  #bunte  #sparen  #danke

Die FBI-Agenten, wenn sie meinen Browserverlauf sehen...

Die FBI-Agenten, wenn sie meinen Browserverlauf sehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die FBI-Agenten, wenn sie meinen Browserverlauf sehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ente  #enten  #agenten