DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spezialist

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines..

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines US-Luftwaffenstützpunkts in Florida aufgetaucht. Das Reptil hatte sich auf dem Rollfeld direkt neben den Rädern eines Flugzeugs ausgebreitet. Spezialisten der Florida Fish and WIldlife Conservatio Commission trafen vor Ort ein und fingen das wilde Tier ein. Kommentar (0) | tags:

Torte für den Informatikspezialisten..

Torte für den Informatikspezialisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Torte für den Informatikspezialisten Kommentar (2) | tags:

Frage an die Autospezialisten. Sind das 21 Zoll Felgen?..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Frage an die Autospezialisten. Sind das 21 Zoll Felgen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Frage an die Autospezialisten. Sind das 21 Zoll Felgen? Kommentar (5) | tags:   #zoll

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Sie haben sich in der Tür geirrt", sagt der Gynäkologe zu einem Besucher. "Ich bin Spezialist für Frauenleiden!" "Deswegen komme ich ja zu Ihnen", erwidert der Mann. "Ich leide sehr unter meiner Frau!" Kommentar (0) | tags:   #gynäkologe  #spezialist  #für frauen  #mann  #besuch  #frauen

Zuerst waren sie Klima-Experten, dann Virus-Spezialisten..

Zuerst waren sie Klima-Experten, dann Virus-Spezialisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+297)

Zuerst waren sie Klima-Experten, dann Virus-Spezialisten, und jetzt Kriegs-Sachverständige. Zurzeit sind sie Heizungsfachleute. Nur in der Schule waren sie zu doof. Kommentar (28) | tags:   #schule  #heizung  #krieg  #virus  #spezialist  #klima

In Deutschland erreichst du die IT-Spezialisten..

In Deutschland erreichst du die IT-Spezialisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

In Deutschland erreichst du die IT-Spezialisten noch immer am besten per Fax oder mittels Brieftaube. Kommentar (4) | tags:   #deutschland  #brieftaube  #deutsch  #spezialist

Papa, warum hast du nie den Weg zu deiner Arbeitstelle..

Papa, warum hast du nie den Weg zu deiner Arbeitstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Papa, warum hast du nie den Weg zu deiner Arbeitstelle gefunden? - Mein Sohn, ich bin eben ein Verfahrensspezialist. Kommentar (0) | tags:   #papa  #sohn  #arbeit  #fahren  #spezialist

Ich im Alter von 21 Jahren: Ich arbeite fünf Tage in der..

Ich im Alter von 21 Jahren: Ich arbeite fünf Tage in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich im Alter von 21 Jahren: Ich arbeite fünf Tage in der Woche, mache ein Abenstudium, gehe auf Parties mit Freunden, gehe auf Dates. Ich im Alter von 31 Jahren: Okay, nächste Woche habe ich einen Termin beim Spezialisten, also plane ich für diese Woche nichts mehr. Kommentar (0) | tags:   #im alter  #spezialist  #okay  #freunde  #alte  #date  #mit freunden  #studium  #arbeit  #alter  #woche

Wer wird all diese Teile unterzeichnen? Gibt es hier..

Wer wird all diese Teile unterzeichnen? Gibt es hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wer wird all diese Teile unterzeichnen? Gibt es hier irgendwelche Hardware-Spezialisten? Kommentar (2) | tags:   #spezialist  #zeichnen  #elche  #elch

Vor einiger Zeit beschloss der Gründer von Sony, einen..

Vor einiger Zeit beschloss der Gründer von Sony, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vor einiger Zeit beschloss der Gründer von Sony, einen Spezialisten zu engagieren, der die Produkte des Unternehmens kritisieren sollte. Seine Aufgabe war es, nach Fehlern zu suchen und sie zu melden. Nach 20 Jahren wurde dieser Kritiker Präsident von Sony. Sein Name war Norio Ohga. Kommentar (3) | tags:   #zeit  #spezialist  #unternehmen  #fehler  #suchen