DEBESTE.de

Lustige Bilder Für Frauen [Seite: 3]

Ursprünglich wurde Malboro als Zigarettenmarke für Frauen eingeführt..

Ursprünglich wurde Malboro als Zigarettenmarke für Frauen eingeführt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ursprünglich wurde Malboro als Zigarettenmarke für Frauen eingeführt. Kommentar (2) | tags:   #für frauen  #frauen

Ursprünglich wurde Marlboro als Zigarettenmarke für..

Ursprünglich wurde Marlboro als Zigarettenmarke für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ursprünglich wurde Marlboro als Zigarettenmarke für Frauen eingeführt. Kommentar (4) | tags:   #für frauen  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kuscheln..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Kuscheln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kuscheln: Für Frauen schön, warm und gemütlich... Für Männer ein tauber arm, Haare im Gesicht und eine Erektion. Verrückt, diese Welt. Kommentar (2) | tags:   #kuscheln  #frauen  #für frauen  #warm  #gemütlich  #männer  #für männer  #haare  #gesicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Sie haben sich in der Tür geirrt", sagt der Gynäkologe zu einem Besucher. "Ich bin Spezialist für Frauenleiden!" "Deswegen komme ich ja zu Ihnen", erwidert der Mann. "Ich leide sehr unter meiner Frau!" Kommentar (0) | tags:   #gynäkologe  #spezialist  #für frauen  #mann  #besuch  #frauen

Beruhigungsmittel für Frauen..

Beruhigungsmittel für Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Beruhigungsmittel für Frauen - Beruhigungsmittel für Männer Kommentar (3) | tags:   #für frauen  #für männer  #frauen  #männer

Markus Söder will zurück zur Wehrpflicht für Männer, lehnt..

Markus Söder will zurück zur Wehrpflicht für Männer, lehnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Markus Söder will zurück zur Wehrpflicht für Männer, lehnt aber eine Verpflichtung für Frauen ab, weil ,,in der unterschiedlichen Lebensplanung da unterschiedliche Akzente sind". Komplizierter hat noch nie jemand „Frauen an den Herd!" gesagt. Kommentar (6) | tags:   #für frauen  #für männer  #männer  #frauen  #leben  #lebens  #planung  #kompliziert

Bitte nur als Flaschenöffner verwenden!!! Für Frauen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Bitte nur als Flaschenöffner verwenden!!! Für Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (7) | tags:   #asche  #flaschen  #frauen  #für frauen  #bitte  #flaschenöffner  #ende

Rasierklingen für Frauen sind im Schnitt 38% teurer als..

Rasierklingen für Frauen sind im Schnitt 38% teurer als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Rasierklingen für Frauen sind im Schnitt 38% teurer als vergleichbare Produkte für Männer. Kommentar (7) | tags:   #für frauen  #für männer  #frauen  #männer  #vergleich

Facebooks neue Nachrichtenanzeige für Frauen..

Facebooks neue Nachrichtenanzeige für Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Facebooks neue Nachrichtenanzeige für Frauen Kommentar (0) | tags:   #neue  #für frauen  #frauen  #face  #facebook  #anzeige

Männer sagen ja immer, dass es eine Bedienungsanleitung..

Männer sagen ja immer, dass es eine Bedienungsanleitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Männer sagen ja immer, dass es eine Bedienungsanleitung für Frauen geben sollte. Aber jetzt mal im Ernst: Als ob jemals ein Mann eine Bedienungsanleitung gelesen hat ... Kommentar (1) | tags:   #männer  #für frauen  #frauen  #mann  #bedienung  #lesen  #anleitung