DEBESTE.de

Lustige Bilder Spülen [Seite: 3]

Schonend behandeln, das gute Stück ist jetzt..

Schonend behandeln, das gute Stück ist jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Schonend behandeln, das gute Stück ist jetzt - Falten nicht bügelbar Nicht schleudern Regelmäßig mit Alkohol durchspülen Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #mit alkohol

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist..

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Messer-Fans erzählen 40 Minuten warum es so wichtig ist ein gutes Küchenmesser zu haben und es sich total lohnt mal 300€ auszu- geben, man muss es nur auf der Hand spülen, nachschärfen, gut behandeln und hat es quasi für immer!! Ja ok, ist gut jetzt. Ich schneide eh nur Pizza. Kommentar (0) | tags:

"Ich will dich spülen!"..

"Ich will dich spülen!"..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

"Ich will dich spülen!" - Der Grund warum romantische Chinesen meist bei deutschen Frauen scheitern. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Schweiz ist es verboten, nach 22 Uhr die Toilette zu..

In der Schweiz ist es verboten, nach 22 Uhr die Toilette zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

In der Schweiz ist es verboten, nach 22 Uhr die Toilette zu spülen, um die Nachbarn nicht zu stören. Kommentar (3) | tags:   #schweiz  #nachbarn  #toilette  #spülen  #verbot

Wenn ich realisiere, dass ich 2 Stunden gekocht habe..

Wenn ich realisiere, dass ich 2 Stunden gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ich realisiere, dass ich 2 Stunden gekocht habe, nur um alles in 10 Minuten aufzuessen und jetzt das Geschirrspülen muss. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #spülen  #essen

Mein Freund und ich wohnen jetzt ein ½ Jahr zusammen und..

Mein Freund und ich wohnen jetzt ein ½ Jahr zusammen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Freund und ich wohnen jetzt ein ½ Jahr zusammen und Teilen uns den Haushalt. Sein part war das Geschirrspülen und Staubsaugen. Weihnachten hat er uns eine Spülmaschine gekauft und gestern kam der Staubsaugerroboter... #fuchs Kommentar (5) | tags:   #haushalt  #weihnachten  #spülmaschine  #nacht  #roboter  #staubsauger  #fuchs  #spülen  #staub  #augen

Imposant! Dann solltest du deinen Hintern gründlich ausspülen..

Imposant! Dann solltest du deinen Hintern gründlich ausspülen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Imposant! Dann solltest du deinen Hintern gründlich ausspülen! Kommentar (1) | tags:   #imposant  #test  #spülen

Wohnungsputz mit dem Anfangsbuchstaben Deines Vornamen. Ich..

Wohnungsputz mit dem Anfangsbuchstaben Deines Vornamen. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wohnungsputz mit dem Anfangsbuchstaben Deines Vornamen. Ich übernehme Tassen spülen Kommentar (1) | tags:   #tassen  #wohnung  #namen  #buchstaben  #spülen

Noch nicht gespült..

Noch nicht gespült.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Noch nicht gespült _ Bitte das Schild nicht mitspülen Kommentar (0) | tags:   #spülen  #bitte

An alle die ihr Geschirr noch per Hand spülen..

An alle die ihr Geschirr noch per Hand spülen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

An alle die ihr Geschirr noch per Hand spülen... viele Grüße !! Kommentar (0) | tags:   #grüße  #spülen