DEBESTE.de

Lustige Bilder - Statiker

Ich höre gerade wie der Statiker anfängt im Grab..

Ich höre gerade wie der Statiker anfängt im Grab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich höre gerade wie der Statiker anfängt im Grab zu rotieren Kommentar (3) | tags:   #tiere  #tier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wunsch des Bauherrn / Vorschlag des Architekten / Vorschlag des Statiker / Von der Baubehörde genehmigt / Von der Baufirma ausgeführt / Nach der Sanierung. Kommentar (0) | tags:   #architekten  #firma  #sge

Hoffentlich ein guter Statiker...

Hoffentlich ein guter Statiker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hoffentlich war das ein guter Statiker..

Hoffentlich war das ein guter Statiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (10) | tags:

Was sagen die Statiker unter uns?..

Was sagen die Statiker unter uns?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (14) | tags:

Statiker sagt, ja muss dort hin...

Statiker sagt, ja muss dort hin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:

Malte, 34 Jahre, Beruf: Statiker..

Malte, 34 Jahre, Beruf: Statiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus  #home office  #klopapier

Statiker vs. Elektriker :D

Statiker vs. Elektriker :D - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (3) | tags:   #trike  #elektriker

"Bin ich zu dick?" "Ich finde nicht, aber ich bin.."

"Bin ich zu dick?" "Ich finde nicht, aber ich bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Bin ich zu dick?" "Ich finde nicht, aber ich bin jetzt auch kein Statiker." Kommentar (0) | tags:

Da freut sich der Statiker ;)

Da freut sich der Statiker ;) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (2) | tags: #balkon  #schwimmbad  #infinity pool

Zwei österreichische Statiker bekommen den Auftrag die..

Zwei österreichische Statiker bekommen den Auftrag die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zwei österreichische Statiker bekommen den Auftrag die Inntalbrücke zu überprüfen. Als sie nun auf der Brücke stehen und in die Tiefe schauen, sagt der eine: "Mensch, ist des vielleicht hoch. Wie soll'n wir das bloß überprüfen?" Sagt der zweite nach einer Weile: "Weißt was, ich hab ein Paar Hosenträger an. Du hältst mich fest und ich spring runter, kontrollier die Brücke von unten und dann zieh'st mich wieder rauf." Gesagt, getan. Der eine hält seinen Kollegen an den Hosenträgern fest und der andere springt. Die Hosenträger spannen sich bis zum Zerreisen und der Zweite federt so 40 Meter rauf und runter. Plötzlich fängt den unten Hängende an wie wahnsinnig zu lachen. Als sein Kollege ihn wieder hochgezogen hat, fragt dieser ihn, warum er denn wie verrückt lacht. Der antwortet: "Als ich da so an den Hosenträgern gehangen hab, hab ich mir gedacht, wenn die jetzt abreißen, wie's die Dir in die Gosch'n haut!" Kommentar (1) | tags:   #österreich  #wahnsinn  #lachen  #reisen  #troll  #paar  #anne  #verrückt  #hosenträger  #hosen  #kollegen  #pannen  #leicht  #reise österreichisch

Und darum beauftragen wir immer einen Statiker..

Und darum beauftragen wir immer einen Statiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (1) | tags:

Bin ich zu dick?

Bin ich zu dick? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags: #dick  #statiker