DEBESTE.de

Lustige Bilder - Architekten

Pfusch am Bau Du solltest den Architekten verklagen!..

Pfusch am Bau Du solltest den Architekten verklagen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Pfusch am Bau Du solltest den Architekten verklagen! Kommentar (0) | tags:   #pfusch am bau  #architekten  #test

Der individuelle Dachschaden ist egal..

Der individuelle Dachschaden ist egal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der individuelle Dachschaden ist egal, wenn zwei den gleichen Innenarchitekten haben. Kommentar (0) | tags:   #dachschaden  #dachs  #architekten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier gab es mal einen Architekten, der hieß mit Nachnamen..

Hier gab es mal einen Architekten, der hieß mit Nachnamen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hier gab es mal einen Architekten, der hieß mit Nachnamen Schätzle. Unvergessen der Gesichtsausdruck meiner Freundin, als sie ans Telefon ging und der von ihren Eltern enga- gierte Mann, den sie nicht kannte, sich mit "Schätzle, Hallo, ich möchte einen Termin ausmachen" meldete. Kommentar (0) | tags:   #mann  #machen  #eltern  #hallo  #essen  #namen  #gesicht  #vergessen  #freundin  #telefon  #architekten

Dies ist der Sitz der Architektenverbände in Rumänien, der..

Dies ist der Sitz der Architektenverbände in Rumänien, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dies ist der Sitz der Architektenverbände in Rumänien, der alles zeigen sollte, was Sie über die aktuelle Situation auf dem Gebiet der Architektur wissen müssen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #zeigen  #aktuell  #aktuelle  #architektur  #rumänien  #architekten

Ich bin nicht blöd. Mein Kopf hatte nur einen schlechten..

Ich bin nicht blöd. Mein Kopf hatte nur einen schlechten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bin nicht blöd. Mein Kopf hatte nur einen schlechten Innenarchitekten. Kommentar (0) | tags:   #architekten  #echte  #echt

Vergesst nicht, wozu Architekten früher in der Lage..

Vergesst nicht, wozu Architekten früher in der Lage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Vergesst nicht, wozu Architekten früher in der Lage waren Kommentar (7) | tags:   #architekten  #früher  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Schön, wenn man Menschen findet, deren Kopf den gleicher Innenarchitekten hatte. Kommentar (0) | tags:   #architekten  #menschen

Wenn du mit dem Geld für den Architekten gegeizt hast, und..

Wenn du mit dem Geld für den Architekten gegeizt hast, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn du mit dem Geld für den Architekten gegeizt hast, und er beschlossen hat, sich zu revanchieren: Kommentar (0) | tags:   #architekten  #geld

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wunsch des Bauherrn / Vorschlag des Architekten / Vorschlag des Statiker / Von der Baubehörde genehmigt / Von der Baufirma ausgeführt / Nach der Sanierung. Kommentar (0) | tags:   #architekten  #firma  #sge

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hmm.. Kommentar (0) | tags: #architekten