DEBESTE.de

Lustige Bilder Türkisch [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Deutsches Frühstück - Türkisches Frühstück Kommentar (0) | tags:

Wenn die von Air Berlin ein bisschen kreativer gewesen..

Wenn die von Air Berlin ein bisschen kreativer gewesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn die von Air Berlin ein bisschen kreativer gewesen wären, hätten sie sich „bAIRlin" nennen können. - Wäre Erdogan bisschen kreativer, dann würde die türkische Fluggesellschaft jetzt AlRdogan heißen.. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #berlin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Viele türkische Ladenbesitzer lassen nachts Straßenhunde in..

Viele türkische Ladenbesitzer lassen nachts Straßenhunde in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Viele türkische Ladenbesitzer lassen nachts Straßenhunde in ihren Läden schlafen, um sie vor der Kälte zu schützen. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #kälte

Ist der fangesang rassistisch?..

Ist der fangesang rassistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ist der fangesang rassistisch? - Ich bin letztens im Sonderzug von FC Köln Fans mitgefahren, dort wurde unter anderem dieses Lied gesungen: "Trabzonspor besiktas Galatasaray, fenerbahce istanbul wir hassen die Türke hey" In der Melodie von jingle bells. - Ist dieser fangesang rassistisch oder einfach nur gegen türkische fussballmannschaften? Kommentar (0) | tags:   #fc köln  #köln  #galatasaray  #fenerbahce  #fahren

Türkisches U-Boot..

Türkisches U-Boot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Türkisches U Boot Kommentar (0) | tags:   #türkisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Herzinfarkt während Tirade gegen Israel: Türkischer Abgeordneter gestorben Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #israel  #türkisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Nur weil ich auf Türkisch angesprochen werden will bin ich noch lange kein Türke - Ich meine... - ich bin Türke - Aber nicht weil ich auf Türkisch angesprochen werden will Kommentar (0) | tags:   #türke  #lang  #türkisch

"Das einzige was bislang bekannt ist:.."

"Das einzige was bislang bekannt ist:.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Das einzige was bislang bekannt ist: er möchte auf türkisch angesprochen werden, was aber im Umkehrschluss nicht unbedingt heißt, dass er türkischer Staatsbürger, -angehöriger oder mit dem Migrationshintergrund der Türkei ist." Kommentar (0) | tags:   #türke  #lang  #migration  #türkisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Nato-Partner und EU-Beitrittskandidat #Erdogan bei Pro-Palästina-Demo in #Istanbul: ,,Oh Westmächte! Wollt ihr wieder einen neuen Krieg zwischen dem Halbmond und euch Kreuzfahrern? Wisse also, dass diese Nation, die türkische Nation, nicht tot ist! Wir sind im Nahen Osten, was wir in Libyen sind, was wir in Karabach sind!" Kommentar (0) | tags:   #andi  #partner  #krieg  #türkisch

Laut einer türkischen Studie sind Männer mit Bauch..

Laut einer türkischen Studie sind Männer mit Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Laut einer türkischen Studie sind Männer mit Bauch die besseren Liebhaber, weil sie besser im Bett sind und länger durchhalten. Klaas: Jetzt habe ich 45kg abgenommen und dann das... fühle mich dezent verarscht. Kommentar (0) | tags:   #männer  #durchhalten  #türkisch