DEBESTE.de

Lustige Bilder Türke [Seite: 3]

Wenn Steinmeier per Linienflug in die Türkei gereist..

Wenn Steinmeier per Linienflug in die Türkei gereist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn Steinmeier per Linienflug in die Türkei gereist wäre: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #türkei

Die Fabrik "Hitit Terra" aus der Türkei..

Die Fabrik "Hitit Terra" aus der Türkei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Die Fabrik "Hitit Terra" aus der Türkei hat begonnen, Dachziegel herzustellen, die auch als Vogelhäuschen dienen. Mahmoud Basic, der regionale Direktor der Nationalparks in der Türkei, sagte, dass diese Ziegel kostenlos an diejenigen verteilt werden, die sie auf ihrem Dach installieren möchten. Kommentar (0) | tags:   #türkei

Die "Halfeti Rose" ist eine natürliche...

Die "Halfeti Rose" ist eine natürliche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Die "Halfeti Rose" ist eine natürliche, als auch eine sehr seltene Blume, die nur im Landkreis Halfeti, Türkei wächst. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #türkei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Jungs waren wohl in der Türkei..

Die Jungs waren wohl in der Türkei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #jungs  #türkei

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini- Würstchen..

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini- Würstchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Haha Mehmet du darfst keine Ferdi Fuchs Mini-Würstchen essen weil du Türke bist Kommentar (0) | tags:   #haha  #fuchs  #würstchen  #essen  #türke

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke

In der Türkei läuft ein Mann namens Burak Soylu als..

In der Türkei läuft ein Mann namens Burak Soylu als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

In der Türkei läuft ein Mann namens Burak Soylu als Spiderman verkleidet herum. Er fährt einen VW-Käfer, verteilt Milch und Lebensmittel an ältere Menschen und muntert kleine Kinder auf. Auf die Frage, warum, antwortete er: "Meine Superkraft ist es, Gutes für die Nachbarschaft zu tun". Kommentar (0) | tags:   #kleine kinder  #spiderman

"Was kann die Türkei uns schon?"..

"Was kann die Türkei uns schon?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Was kann die Türkei uns schon?" "Sie ernten 70% aller Haselnüsse." "Nutella?" "Jemand muss diesen Kerl stoppen!" Kommentar (0) | tags:   #türkei

Ist der fangesang rassistisch?..

Ist der fangesang rassistisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ist der fangesang rassistisch? - Ich bin letztens im Sonderzug von FC Köln Fans mitgefahren, dort wurde unter anderem dieses Lied gesungen: "Trabzonspor besiktas Galatasaray, fenerbahce istanbul wir hassen die Türke hey" In der Melodie von jingle bells. - Ist dieser fangesang rassistisch oder einfach nur gegen türkische fussballmannschaften? Kommentar (0) | tags:   #fc köln  #köln  #galatasaray  #fenerbahce  #fahren

Habe ein paar Sonnenblumenkerne für die Vögel..

Habe ein paar Sonnenblumenkerne für die Vögel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Habe ein paar Sonnenblumenkerne für die Vögel ausgelegt. Statt Meisen hab ich jetzt Türken vor dem Fenster. Kommentar (0) | tags:   #paar  #vögel  #blumen