DEBESTE.de

Lustige Bilder - Umarmung

Ich: Noch eine Umarmung Schatz..

Ich: Noch eine Umarmung Schatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Ich: Noch eine Umarmung Schatz. Er: Aber ich muss los. Ich: Kommentar (0) | tags:   #umarmung  #schatz

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich..

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich nach einer Umarmung und Liebe sehnen. Trotz ihrer Stärke und Selbstsicherheit sind sie ebenso menschlich und haben Bedürfnisse nach Zuneigung und Unterstützung. Kommentar (0) | tags:   #männer  #sicherheit  #umarmung  #liebe

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran...

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn euer Tag mal scheiße läuft, denkt daran: ich habe mal meinen Zahnarzt liebevoll umarmt, weil ich dachte, er beugt sich für eine Umarmung vor, dabei wollte er nur das Lätzchen lösen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!..

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld! Aber obwohl ich ebenfalls daran glaube, hatte ich keinen nennenswerten Erfolg damit, meine Rechnungen mittels Umarmung zu begleichen. Kommentar (0) | tags:

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende..

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende Wirkung, ähnlich einer Umarmung und kann nachweislich Stress reduzieren. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #umarmung  #stress

Die ersten warmen Tage..

Die ersten warmen Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die ersten warmen Tage und der erste Sonnenschein fühlen sich an wie eine warme Umarmung der Natur. Kommentar (0) | tags:   #sonnenschein  #umarmung

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die..

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die uns das Leben Tag für Tag macht: Ein Spaziergang im Wald, eine Bank in der Sonne, ein gutes Buch und schöne Musik. Ein Moment der Stille, ein Moment der Nähe, Ein Lächeln, eine Umarmung. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nach dem heutigen Arbeitstag brauche ich eine feste Umarmung und eine extragroße Portion Pommes. Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #umarmung

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf..

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf den den Rücken klopfen. Ich weiß dann nie, ob ich ein Bäuerchen machen oder wie ein Pferd wiehren soll. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #machen  #pferd

Die besten Dinge im Leben sind..

Die besten Dinge im Leben sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die besten Dinge im Leben sind kostenlos... Umarmungen - Küsse - Lächeln - Freunde - Familie - Schlaf - Liebe - Lachen - Gute Erinnerungen Kommentar (0) | tags:   #die besten  #leben  #kostenlos