DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klinik

Was macht ein Reh bei Haarausfall?..

Was macht ein Reh bei Haarausfall?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Was macht ein Reh bei Haarausfall? Es geht in die Rehhaarklinik. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Horror-Unfall an fränkischer Klinik: Aufzug rast ungebremst in die Tiefe - Mann schwer verletzt Kommentar (0) | tags:   #klinik  #aufzug  #mann

Dieses Foto zeigt Kinder mit Autismus 1982, an einem..

Dieses Foto zeigt Kinder mit Autismus 1982, an einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Dieses Foto zeigt Kinder mit Autismus 1982, an einem Heizkörper in einer Nervenklinik festgebunden. Kommentar (0) | tags:   #foto  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin ein Typ, 1.90m groß, mit Vollbart und habe diese..

Ich bin ein Typ, 1.90m groß, mit Vollbart und habe diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Ich bin ein Typ, 1.90m groß, mit Vollbart und habe diese Woche in einer Tagesklinik angefangen, eine Babydecke für den Sohn meines besten Freundes zu häkeln. Ich würde deshalb oft von Frauen angesprochen, dass das richtig süß ist. Selbst die Ärzte haben mich gelobt. Alle anderen Männer haben jetzt auch mit dem Häkeln angefangen. Kommentar (0) | tags:   #groß  #woche  #sohn  #häkeln  #frauen  #von frauen  #decke  #süß  #bart

Vorsicht!! Der Kontakt mit mir verursacht..

Vorsicht!! Der Kontakt mit mir verursacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Vorsicht!! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik! Kommentar (0) | tags:   #graue haare  #haare  #nerven  #ferien

... Referenzen??? Ich war Klinik Beste im Ziel-Einlauf!...

... Referenzen??? Ich war Klinik Beste im Ziel-Einlauf!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

... Referenzen??? Ich war Klinik Beste im Ziel-Einlauf! Kommentar (0) | tags:

Wenn du versuchst, ehrlich zu deinem Psychologen zu sein..

Wenn du versuchst, ehrlich zu deinem Psychologen zu sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du versuchst, ehrlich zu deinem Psychologen zu sein, aber nicht willst, dass er dich in eine psychiatrische Klinik einweist Kommentar (0) | tags:   #klinik  #psychologe  #psycho

Wohin geht ein Reh ohne Haare?..

Wohin geht ein Reh ohne Haare?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wohin geht ein Reh ohne Haare? - In die Reha-Klinik Kommentar (0) | tags:   #ohne  #haare  #klinik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Liebe Anwohner, falls sie heute ein Paket on Amazon erwartet haben, so befindet sich dieses auf dem Verdach über iher Haustür. Ich habe on Gegenüber beobachtet, wie der Lieferant es om parteplatt der Kopfklinik rübergeworfen hat. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #heute  #paket  #amazon  #klinik  #berge

Mädels (aber auch Jungs, denke ich), lasst euch nicht..

Mädels (aber auch Jungs, denke ich), lasst euch nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Mädels (aber auch Jungs, denke ich), lasst euch nicht verrückt machen... In dem Bestreben, perfekt auszusehen, unterzog sich Luana Andrade, eine Instagrammerin aus Brasilien, der mehr als eine Million Menschen folgen, einer Fettabsaugung. Sie entschied sich für eine Fettabsaugung in einer Privatklinik in Sao Paulo. Während des Eingriffs erlitt sie einen Herzstillstand. Die Ärzte begannen mit der Wiederbelebung. Sie wurde auf die Intensivstation verlegt. Die medikamentöse Behandlung blieb erfolglos. Sie starb einen Tag später. Sie war 29 Jahre alt. Schade um ein hübsches Mädchen... Lassen wir uns nicht verrückt machen wegen des Aussehens... Kommentar (0) | tags:   #klinik  #verrückt  #machen  #menschen  #mädchen  #erfolg