DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wendler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Bei meiner Beerdigung sollen Lieder vom Wendler und Helene Fischer erklingen. Ich bin eh weg, aber die anderen sollen noch einmal leiden. Kommentar (0) | tags:   #beerdigung  #lieder  #fische  #fisch

Gestern habe ich den Wendler verhört..

Gestern habe ich den Wendler verhört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Gestern habe ich den Wendler verhört - ...und? - Er hat gesungen! Kommentar (0) | tags:

Bevor Ihr über Michael Wendler urteilt..

Bevor Ihr über Michael Wendler urteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Bevor Ihr über Michael Wendler urteilt, lauft erstmal einen Kilometer in seinen Schuhen... Kommentar (0) | tags:   #michael  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama, was ist das?..

Mama, was ist das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mama, was ist das? Das ist die neue Konzerthalle vom Michael Wendler. Kommentar (0) | tags:   #michael

Wusstest Du, dass jeder 3. heimlich den Wendler hört?..

Wusstest Du, dass jeder 3. heimlich den Wendler hört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wusstest Du, dass jeder 3. heimlich den Wendler hört? Also ich nicht... Ich auch nicht... Kommentar (0) | tags:

Der beste senger deutschlands schreibt mit mir..

Der beste senger deutschlands schreibt mit mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Der beste senger deutschlands schreibt mit mir das ist der tolste Tag von meinem leben - Michael Wendler: Vielen Dank für deine Liebe und Unterstützung. Ich habe deine Likes und Kommentare zu meinem Beitrag gesehen. Wie lange bist du schon mein Fan? - Petra Hi: Michael Wendier ich liebe deine Musik Kommentar (0) | tags:   #kommentare  #deutschland  #der beste  #liebe  #leben  #deutsch  #michael  #petra  #lang  #kommen  #vielen dank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

"Eine gute Sache an Musik ist, dass wenn sie dich trifft, du keinen Schmerz spürst." - Bob Marley Bob Marley, hat aber Wendler's Musik nie hören müssen! Kommentar (0) | tags:   #wenn

Bitte brechen Sie das Fenster ein..

Bitte brechen Sie das Fenster ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Bitte brechen Sie das Fenster ein. Die Klimaanlage ist eingeschaltet, aber es es läuft Michael Wendler im Radio. Kommentar (0) | tags:   #radio  #läuft  #michael  #alte  #bitte  #klimaanlage

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Bitte brechen Sie das Fenster ein. Die Klimaanlage ist eingeschaltet, aber es es läuft Michael Wendler im Radio. Kommentar (0) | tags:   #radio  #läuft  #michael  #alte  #bitte  #klimaanlage

Die Nachbarn haben neue Bluetooth- Lautsprecher..

Die Nachbarn haben neue Bluetooth- Lautsprecher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Die Nachbarn haben neue Bluetooth- Lautsprecher. Also, nehme ich jedenfalls an. Ich konnte mich jedenfalls problemlos mit einem verbinden, der nicht mir gehört und unten suchen sie seit einer Stunde die Quelle für Michael Wendlers "Sie liebt den DJ", das gerade zum 32. Mal läuft. Kommentar (0) | tags:   #neue  #läuft  #michael  #suchen  #nachbarn