DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zebra

Was ist schwarz, weiß und rot?..

Was ist schwarz, weiß und rot?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was ist schwarz, weiß und rot? Ein Zebra mit Sonnenbrand. Kommentar (0) | tags:   #zebra

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei..

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei. Sagt das eine Pferd: "Schau mal, das Pferd da ist noch im Schlafanzug!" Kommentar (0) | tags:   #kommen  #pferde  #zebra  #pferd

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch.."

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch gestrichen!" Ich dachte bis dahin, dass die Streifen echt sind. Kommentar (0) | tags:   #echt  #zebra  #reifen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was soll das heissen, du hast schon bei Zebras..

Was soll das heissen, du hast schon bei Zebras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Was soll das heissen, du hast schon bei Zebras von nebenan gegessen? Kommentar (0) | tags:   #was soll das  #essen  #zebra

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

zebra Kommentar (0) | tags:   #zebra

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:..

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen: „Unglaublich, jetzt ist es schon Nachmittag und das Zebra hat immer noch seinen Schlafanzug an." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #nachmittag  #zebra  #pferd  #mittag  #schlaf  #schlafanzug

Alkohol ist fürs Gehirn wie Löwen für die Zebraherde..

Alkohol ist fürs Gehirn wie Löwen für die Zebraherde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Alkohol ist fürs Gehirn wie Löwen für die Zebraherde - Die Kranken und Schwachen werden getötet. Die Starken, Schnellen überleben. - Am Ende ist die Herde fitter und gesünder als vorher - Deswegen hat man im Suff auch immer die besten Ideen. - Bist du jetzt völlig behindert? Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #gehirn  #löwen  #ende  #zebra  #ideen  #krank  #leben  #löwe

Blöder Löwe..

Blöder Löwe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Blöder Löwe. - Blödes Zebra. Kommentar (0) | tags:   #löwe  #zebra

Der frühe Amtsausdruck..

Der frühe Amtsausdruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der frühe Amtsausdruck für einen Zebrastreifen war "Dickstrichkette". Kommentar (0) | tags:   #früh  #zebra  #reifen

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt..

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt. Ein Mal,weil ich mich erdreißtet habe, an der grünen Ampel stehen zu bleiben um den lauten und blinkenden Krankenwagen durchzulassen. Ein Mal, weil ich doch tatsächlich am Zebrastreifen angehalten habe, um Fußgänger durch zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #der grünen  #zebra  #krank  #reifen