DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlafanzug

Teenager übernachtet beim Kumpel..

Teenager übernachtet beim Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Teenager übernachtet beim Kumpel. „Mama kannste mal nen Schlafanzug einpacken?" „Kannst du ja wohl selber." „Ne, muss noch zocken." Hab versehentlich den Einhornschlafi der Schwester eingepackt. Und natürlich seinen Lieblingsschnuffelhund. Kann ja mal passieren. Kommentar (4) | tags:   #schlafanzug

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei..

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommen zwei Pferde an einem Zebra vorbei. Sagt das eine Pferd: "Schau mal, das Pferd da ist noch im Schlafanzug!" Kommentar (0) | tags:   #kommen  #pferde  #zebra  #pferd

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und..

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und habe noch immer meinen Schlafanzug an. Ich denke, ich hab dieses Mutterding jetzt endgültig durchgespielt. Kommentar (0) | tags:   #schule  #schlafanzug  #mutter  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade frisch geduscht und Zähne geputzt..

Gerade frisch geduscht und Zähne geputzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gerade frisch geduscht und Zähne geputzt - sauberer Schlafanzug - das Bett ist frisch bezogen Kommentar (0) | tags:   #zähne  #bett  #schlaf  #schlafanzug

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:..

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen: „Unglaublich, jetzt ist es schon Nachmittag und das Zebra hat immer noch seinen Schlafanzug an." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #nachmittag  #zebra  #pferd  #mittag  #schlaf  #schlafanzug

Wisst ihr schon, welchen Schlafanzug..

Wisst ihr schon, welchen Schlafanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wisst ihr schon, welchen Schlafanzug ihr an Silvester anziehen werdet? Kommentar (1) | tags:   #silvester  #schlaf  #schlafanzug  #elche  #ziehen  #anziehen

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden..

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden. Als er nach Hause gehen will, zieht ein fürchterliches Gewitter auf. Seine Freunde fordern ihn auf, wegen des Wetters bei ihnen zu übernachten. Der Ostfriese: "Gut! Ich laufe nur schnell nach Hause und hole meinen Schlafanzug!" Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schlaf  #schlafanzug  #gewitter  #wetter  #freunde  #feier  #abend

Kinder haben Superman-Schlafanzüge..

Kinder haben Superman-Schlafanzüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kinder haben Superman- Schlafanzüge. Superman hat einen Chuck- Norris-Schlafanzug. Kommentar (1) | tags:   #schlaf  #züge  #schlafanzug  #kinder  #super  #superman

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

[Date in der Bar] Sie: "Dein Ernst!?" Ich: "Du sagtest doch, du stehst auf Männer mit Prinzipien!" Sie: "Ja, aber..." Ich: "Es ist Sonntag und Sonntag ist Schlafanzug- Tag! Hey, wo gehst du hin?" Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafanzug  #männer  #sonntag  #test  #prinz

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen..

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen, sind mein persönlicher Endgegner. Bei welcher Abkürzung rollen sich euch die Zehnägel hoch? Kommentar (5) | tags:   #schlaf  #schlafanzug  #menschen  #elche  #nägel