DEBESTE.de

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe..

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe stolpern, auf Lego ausrutschen, wobei er sich den Kopf an einer sinnlos im Flur stehenden Säule aufschlagen würde, bevor er bewusstlos ins Katzenklo kippt. Kommentar (9) | tags:   #stolpern  #schuhe  #flur  #katzen  #paar  #katze  #einbrecher  #ende  #rutschen  #lego  #ausrutschen  #sinnlos

Was ich gelernt habe seit ich eine Freundin habe...

Was ich gelernt habe seit ich eine Freundin habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was ich gelernt habe seit ich eine Freundin habe: - Unglaublich. Viele. Haare. - diese Spangen sind überall - Nagellackentferner ist Allzweckputzmittel - meine Wimpern sind scheinbar schön - auf BHs kann man ausrutschen Kommentar (3) | tags:   #haare  #unglaublich  #haar  #laub  #putz  #wimpern  #rutschen  #ausrutschen  #nba  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor mir ist jemand ausgerutscht und hingefallen..

Vor mir ist jemand ausgerutscht und hingefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Vor mir ist jemand ausge- -rutscht und hingefallen. Damit niemand drüber fällt hab ich die Person mit einem Warndreieck markiert. Ich helfe gern. Kommentar (0) | tags: #pannendreieck  #warndreieck  #ausrutschen  #hinfallen  #sge  #fällt

Es gibt nix erschreckenderes als die Sekunde in der Dusche..

Es gibt nix erschreckenderes als die Sekunde in der Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Es gibt nix erschreckenderes als die Sekunde in der Dusche wenn du ausrutschst und denkst: "Au Kacke... die werden mich nackig finden" Kommentar (0) | tags: #moment  #sekunde  #ausrutschen  #dusche

Beim Duschen ausrutschen und sich am Wasserstrahl..

Beim Duschen ausrutschen und sich am Wasserstrahl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

"Beim Duschen ausrutschen und sich am Wasserstrahl festhalten wollen..." Soll ich ihnen noch mehr über mich erzählen? Kommentar (0) | tags:   #wolle  #duschen  #rutschen  #wasser  #ausrutschen  #beim duschen