DEBESTE.de

Jennifer Lopez ist über 50 Jahre alt und kann kopfüber..

Jennifer Lopez ist über 50 Jahre alt und kann kopfüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Jennifer Lopez ist über 50 Jahre alt und kann kopfüber eine Polestange herunterrutschen. Ich, 27, schlafe auf der falschen Seite ein und kann 6 Tage lang nicht mehr nach links schauen. Kommentar (1) | tags:   #seite  #rutschen  #lang  #schlaf

Zu Leuten, die an der Kasse ganz dicht aufrutschen, drehe..

Zu Leuten, die an der Kasse ganz dicht aufrutschen, drehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Zu Leuten, die an der Kasse ganz dicht aufrutschen, drehe ich mich um und frage, ob sie kuscheln wollen. Kommentar (8) | tags:   #wolle  #rehe  #ganz  #rutschen  #kuscheln  #kasse

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung..

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung etwa 12.000€ bezahlt und wurde drei Wochen in 32 Fächern geprüft um in einem Beruf zu arbeiten, bei dem ich etwas mehr als Mindestlohn verdiene und in die Altersarmut rutschen werde. Woher kommt wohl der Fachkräfte- mangel? Kommentar (22) | tags:   #woche  #arbeit  #alter  #armut  #erde  #rutschen  #physio  #alte  #fachkräfte  #lohn  #angel  #ausbildung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir brauchen Spielplätze für Erwachsene! Da gibt's..

Wir brauchen Spielplätze für Erwachsene! Da gibt's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wir brauchen Spielplätze für Erwachsene! Da gibt's: - Riesenrutschen - Trampoline - superhohe Schaukeln Vorteile: - keine Kinder - man wird nicht seltsam angesehen, weil man als Erwachsener auf einem Spielplatz ist Kommentar (4) | tags:   #spielplatz  #kinder  #trampolin  #erwachsene  #super  #rutschen  #für erwachsene  #wach  #rauchen

Galileo Galileis letzter Wunsch war es, eine TV-Sendung..

Galileo Galileis letzter Wunsch war es, eine TV-Sendung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Galileo Galileis letzter Wunsch war es, eine TV-Sendung nach seinem Namen zu bekommen, in der Wasserrutschen-Parks getestet werden. Kommentar (2) | tags:   #erde  #namen  #rutschen  #wasser  #wasserrutsche  #kommen  #test

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe..

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ein Einbrecher würde bei uns als Erstes über 20 paar Schuhe stolpern, auf Lego ausrutschen, wobei er sich den Kopf an einer sinnlos im Flur stehenden Säule aufschlagen würde, bevor er bewusstlos ins Katzenklo kippt. Kommentar (9) | tags:   #stolpern  #schuhe  #flur  #katzen  #paar  #katze  #einbrecher  #ende  #rutschen  #lego  #ausrutschen  #sinnlos

War mit dem 3jährigen am Spielplatz. Wir spielen Polizei..

War mit dem 3jährigen am Spielplatz. Wir spielen Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

War mit dem 3jährigen am Spielplatz. Wir spielen Polizei - er ist Polizist, ich der Gauner. Mitten in der Verfolgungsjagd quer über den Spielplatz: - "STOP, PAP... ÄH... BÖSEWICHT! DIE POLIZEI MUSS NOCH RUTSCHEN!!!" Prioritäten, so wichtig.☻ Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #polizei  #jagd  #rutschen  #böse  #spielen  #erfolg  #spiele

Ich gehe lieber meinen eigenen Weg, auch wenn er steinig..

Ich gehe lieber meinen eigenen Weg, auch wenn er steinig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich gehe lieber meinen eigenen Weg, auch wenn er steinig ist, als auf einer Schleimspur mit dem Kopf voran von Arsch zu Arsch zu rutschen. Kommentar (11) | tags:   #spur  #rutschen  #liebe

Es gibt Menschen, denen wünsche ich, dass ihnen beim..

Es gibt Menschen, denen wünsche ich, dass ihnen beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Es gibt Menschen, denen wünsche ich, dass ihnen beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen. Kommentar (6) | tags:   #asche  #rutschen  #wünsche  #menschen

Laut meiner Tochter bauten die Ägypter die Pyramiden, weil..

Laut meiner Tochter bauten die Ägypter die Pyramiden, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Laut meiner Tochter bauten die Ägypter die Pyramiden, weil es keine Rutschen gab und sie auch mal rutschen wollten. Damit wäre das geklärt. Kommentar (1) | tags:   #tochter  #pyramide  #rutschen