DEBESTE.de

Lustige Bilder -

Botswana: *droht mit 20k Elefanten..

Botswana: *droht mit 20k Elefanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Botswana: *droht mit 20k Elefanten, weil wir die Einfuhr von Jagdtrophäen schärfer regulieren* Deutsche: *schauen sich entzückt Bilder von Elefanten an* Botswana: wait Deutsche: *denken an Kindheit mit Dumbo, Benjamin Blümchen und die Sendung mit der Maus* Botswana: NO! WAIT! Kommentar (0) | tags:

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder..

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder zeichnen. Ich schaffe es nicht mal mit dem Textmarker in der Zeile zu bleiben. Kommentar (0) | tags:   #freunde  #zeichnen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand..

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich will in einem kleinen Haus am Waldrand leben mit Katzen und Hunden, ohne Nachbarn, meine silly Nacktbilder verkaufen, auf der Veranda Waschbären und Opossums füttern und wenn ich was brauch mit meinem klein Fahrrad zum nächsten Dorf radeln. So einfach. Kommentar (0) | tags:

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein..

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf Tinder stelle ich nur Bilder von mir ein, die auf dem Kopf stehen. So drehen die anderen ihr Handy, sehen mich, wollen mich nach link wegwischen, wischen aber aus Versehen nach rechts. Kommentar (0) | tags:

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken..

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken, feuern sich bestimmt beim Sex selber an, während in ihrem Kopf dramatische Heldenmusik läuft und sie dabei vor dem Spiegel posen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Das ist für alle Paare, die ihr Liebesleben auf Facebook..

Das ist für alle Paare, die ihr Liebesleben auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das ist für alle Paare, die ihr Liebesleben auf Facebook teilen und dann plötzlich im Schweigen versinken. Sagt uns doch genau was passiert ist. Wir haben schließlich viel Zeit investiert, geliked, kommentiert, die Beiträge und Bilder bewundert. Wir haben ein Recht zu erfahren, was passiert ist - Wir wollen auch damit abschließen! Kommentar (0) | tags:   #stier  #fahren  #wolle  #kommen  #liebes  #genau  #wunder  #paare  #leben  #facebook  #liebe

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier..

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier gefunden. In einer halben Stunde ist meine erste Anhörung vor dem Haftrichter. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und..

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und arbeitet an einem Pullover für mich. Dem Muster nach zu urteilen ist das jetzt die späte Rache für die von mir gemalten Bilder, die sie früher in der Wohnung aufhängen musste. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #stricken  #gemalt  #arbeit

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und..

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Können wir heute vielleicht einfach nur Tiervideos und -bilder posten? Der ganze Hass macht mich müde. Kommentar (0) | tags:   #heute  #leicht  #müde  #videos  #video

Bitte keine Penisbildermehr senden..

Bitte keine Penisbildermehr senden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bitte keine Penisbilder mehr senden. Suchbilder habe ich Schon im Kindergarten gehasst. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kindergarten  #kinder