DEBESTE.de

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?"..

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

SOHN ZU PAPA: " Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?" VATER: " Geh Mutti fragen ob Sie für eine Millionen einen Mann ranlassen würde." SOHN: " Sie hat JA gesagt." - "Geh und frage auch deine Schwester." SOHN: " Sie sagte auch JA." - " Gehe auch deinen Bruder fragen." SOHN: " Er hat auch JA gesagt." VATER: " Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Millionen, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten und einen Schwulen." Kommentar (0) | tags:   #sohn  #papa  #mann

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester..

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester von dem Kindergarten ab. Ein anderes Kind sieht mich und fragt: " Wer bist du denn?" Ich antworte ihm: " Ich bin der große Bruder von Mia." Das Kind zu mir: " Du bist der größte Bruder, den ich je gesehen habe." Kommentar (0) | tags:   #woche  #schwester  #kindergarten  #kinder

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio..

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Jugendlicher hat im Fitnessstudio gerade lautstark telefoniert. Nach der Häufigkeit der gefallenen Worte muß irgendwas mit dem Bruder eines Diggers passiert sein. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #bruder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Eltern haben herausgefunden, dass mein kleiner..

Meine Eltern haben herausgefunden, dass mein kleiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Eltern haben herausgefunden, dass mein kleiner Bruder (15) auf Pornhub war. Riesiges Drama bei Tisch. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich meinte: " Na und? Jeder guckt mal Pornos". Meine Mutter wurde fast ohnmächtig. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #bruder  #drama  #tisch

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder..

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich bin 20 Minuten älter als mein Bruder. Ich erzähle ihm gerne Geschichten wie "als ich so alt war wie du..." und dann zähle ich auf, was ich vor exakt 20 Minuten gemacht habe. Kommentar (0) | tags:

Ich habe vor knapp einem Jahr..

Ich habe vor knapp einem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe vor knapp einem Jahr mit meinem Bruder und meiner besten Freundin ein kleines Café in einer Kleinstadt eröffnet, in dem wir neben den frischen Backwaren auch einen selbst gerösteten Kaffee anbieten. Diesen Monat werden wir nach Abzug unserer Kosten wohl einen mittleren vierstelligen Überschuss haben. Ein Traum wird wahr. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #kaffee  #klein  #freundin

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!"..

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!" "Das geht leider nicht, die Mama kann keine abys bekommen." "Ich will aber einen kleinen Bruder." Der Fünfjährige weint. "Gut, dann nehmen wir morgen eins aus dem Kindergarten mit." "OK." Ich habe ein bisschen Angst, ihn zur Kita zu bringen. Kommentar (0) | tags:   #kindergarten  #bruder  #kommen  #klein  #garten  #angst  #ringen  #morgen  #kinder

Mein 13-jähriger Bruder hat heute vor seinen Freunden..

Mein 13-jähriger Bruder hat heute vor seinen Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mein 13-jähriger Bruder hat heute vor seinen Freunden zu mir gesagt, dass ich viel zu alt zum Zocken bin. Ich habe gemeint, dass er 100 Euro bekommt, falls er mich in einem Spiel seiner Wahl schlägt. Er hat Fortnite ausgesucht und ist im Beisein seiner Freunde echt kläglich gescheitert. Bro, ich zocke seit über 15 Jahren. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #bruder  #heute  #zocken

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim..

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Mein Freund hat seinem kleinen Bruder Tim, welcher ununterbrochen den Daumen im Mund hat, erzählt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Am folgenden Tag gingen die beiden mit ihren Eltern in die Stadt. Als der kleine Tim eine schwangere Frau sieht ruft er laut zu ihr rüber: "Ich weiß genau, woran du gelutscht hast!" Kommentar (0) | tags:

Wie können Kinder derselben Eltern..

Wie können Kinder derselben Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wie können Kinder derselben Eltern so völlig unterschiedlich sein? Das Eine ist wunderbar, fast perfekt und bescheiden, das Andere ist mein Bruder. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #eltern  #wunderbar  #bruder