DEBESTE.de

Ich mag keine Lügen..

Ich mag keine Lügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich mag keine Lügen. Ausser wenn die 3jährige sich alleine angezogen und frisiert hat, aussieht wie Dodo der Clown und erwartungsvoll "Bin ich hübsch?" fragt. Kommentar (0) | tags:   #lügen  #wenn  #clown

Was sind die unfreundlichsten Sätze in Emails..

Was sind die unfreundlichsten Sätze in Emails.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was sind die unfreundlichsten Sätze in Emails, die die ihr so nutzt, die aber noch als höflich gelten? Ich fang an: Wie schon erwähnt. "Liest du eigentlich auch was ich schreibe, du Clown?" Kommentar (4) | tags:   #clown  #email

Wenn ein Weibchen in einer Gruppe von Clownfischen stirbt..

Wenn ein Weibchen in einer Gruppe von Clownfischen stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn ein Weibchen in einer Gruppe von Clownfischen stirbt, verwandelt sich das dominanteste Männchen in ein Weibchen, um sie zu ersetzen. Kommentar (3) | tags:   #gruppe  #clown  #fische  #fisch  #wand  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Clown Paradoxon: Nur, wenn du es ernst meinst, ist..

Das Clown Paradoxon: Nur, wenn du es ernst  meinst, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Das Clown Paradoxon: Nur, wenn du es ernst meinst, ist es ein Witz. Kommentar (0) | tags:   #clown  #witz

Achtung! Mit minderwertiger Clowns-Ausstattung ist nicht..

Achtung! Mit minderwertiger Clowns-Ausstattung ist nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Achtung! Mit minderwertiger Clowns-Ausstattung ist nicht zu spaßen. Kommentar (0) | tags:   #clown  #tiger  #spaß

Bei uns im Ort muß demnächst ein riesiger Zirkus..

Bei uns im Ort muß demnächst ein riesiger Zirkus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Bei uns im Ort muß demnächst ein riesiger Zirkus gastieren. Soviel Plakate mit Clowns habe ich noch nie gesehen! Kommentar (2) | tags:   #zirkus  #clown  #tiere  #stier  #tier

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown...

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown. Kommentar (0) | tags:   #clown  #zeit  #tages  #mahlzeit  #des tages

Tochter (8): "Mama, der Papa telefoniert wieder mit.."

Tochter (8): "Mama, der Papa telefoniert wieder mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tochter (8): „Mama, der Papa telefoniert wieder mit diesem Clown!“ „Er telefoniert mit einem Clown?“ „Ja, du weißt schon, dieser Clown von der Arbeit!“ Kaspar. Der Kollege heißt Kaspar. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #arbeit  #tochter  #clown  #papa  #mama  #heiß

Es ist uninteressant, welcher Clown den Anführer einer..

Es ist uninteressant, welcher Clown den Anführer einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Es ist uninteressant, welcher Clown den Anführer einer Nation spielt. Entscheidend ist, wie viele Narren dieses Spiel mitspielen! Kommentar (7) | tags:   #führer  #clown  #uninteressant  #narren  #spielen  #elche  #spiele  #elch

Kann ich bitte das Jahr 2016 noch mal sehen, als unsere..

Kann ich bitte das Jahr 2016 noch mal sehen, als unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kann ich bitte das Jahr 2016 noch mal sehen, als unsere größte Sorge war, dass wir draußen von irgendwelchen Horror-Clowns erschreckt werden? Das war eine wilde Zeit. Kommentar (4) | tags:   #clown  #zeit  #horror  #elche  #bitte  #elch