DEBESTE.de

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst"..

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst." "Fear?" "Nein, eins reicht schon." Kommentar (0) | tags:

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war..

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war. Und nicht neumodisch vergendert und verenglischt. OK, bin ich halt altmodisch. Kommentar (0) | tags:   #damals

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt...

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt. Das Problem: Ich kann gar kein Französisch sprechen. Mein Chef zu mir: " Das ist alles gar kein Problem. Du kannst doch perfekt Englisch." Jetzt bin ich hier und absolut niemand kann Englisch. Oui oui, croissant, baguette. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #frankreich  #kein problem  #französisch  #chef lustig  #doch  #englisch  #baguette

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Niemand sollte sich uber Baerbocks Englisch aufregen..

Niemand sollte sich uber Baerbocks Englisch aufregen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Niemand sollte sich uber Baerbocks Englisch aufregen, ihr Deutsch ist schließlich auch nicht besser!!! Kommentar (0) | tags:   #englisch  #aufregen  #deutsch  #regen

Wie gut ist ihr Englisch?..

Wie gut ist ihr Englisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie gut ist ihr Englisch? Gut. Übersetzen Sie bitte "Onion rings". Zwiebel ruft an. Danke, wir melden uns. Kommentar (0) | tags:   #englisch  #bitte  #ruft  #danke  #zwiebel

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen..

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen, weil mein Englisch nicht so toll ist. Und nach den ersten Seiten hör ich wieder auf, weil mein Englisch nicht so toll ist. Ein Teufelskreis. Kommentar (0) | tags:   #englische  #englisch

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!"..

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!" Englischlehrerin: "In English, please!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrerin  #schule  #englisch

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag..

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag mit meinen besten Freunden für eine Schneeballschlacht verabredet. Wenn ihr also jetzt dann im Englischen Garten in München eine Gruppe erwachsener Männer fröhlich kreischend die Schneebälle werfen seht: Das sind dann wir. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #heute  #nachmittag  #wenn  #garten  #münchen  #gruppe  #mittag  #englische  #männer  #englisch  #schnee  #freunde

Die Stadt wird immer internationaler..

Die Stadt wird immer internationaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Stadt wird immer internationaler. Sogar ein Opa sprach mich letztens auf Englisch an, als ich mich in der S-Bahn auf seinen Platz setzen wollte. Er sagte: "How up do high knee!" Kommentar (0) | tags:   #high  #englisch

Die Stadt wird immer internationaler..

Die Stadt wird immer internationaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Stadt wird immer internationaler. Sogar ein Opa sprach mich letztens auf Englisch an, als ich mich in der S-Bahn auf seinen Platz setzen wollte. Er sagte: "How up do high knee!" Kommentar (0) | tags:   #englisch  #auf englisch  #high