DEBESTE.de

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (0) | tags:

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung..

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung. Manchmal will man nur nicht mit Idioten diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #idioten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu..

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu jedem, weil ich mir nicht merken kann, wer die Idioten sind. Kommentar (0) | tags:

Irgendwann wird der verdammte Zufall..

Irgendwann wird der verdammte Zufall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Irgendwann wird der verdammte Zufall wieder zuschlagen und ich verliebe mich in den nächsten Idioten. Kommentar (0) | tags:

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist..

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"In Afrika", erzählt der heimgekehrte Tourist, "gibt es einen Volksstamm, bei dem die Frauen erst sprechen, wenn der Mann sie dazu auffordert." "Interessant", meint ein Zuhörer, "aber sicher gibt es unter den Männern noch solche Idioten, die das tun!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #afrika  #frauen  #idioten

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und..

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und einer positiven, optimistischen Einstellung. ...und dann kommen von überall Idioten. Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #positive  #kommen  #leben

Er: Die größten Idioten haben immer die schönsten Frauen...

Er: Die größten Idioten haben immer die schönsten Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Er: Die größten Idioten haben immer die schönsten Frauen. Sie: Ach Schatz, du und deine süssen Komplimente! Kommentar (0) | tags:   #idioten  #frauen  #schatz  #süsse

Es werden immer weniger Leute von Außerirdischen entführt...

Es werden immer weniger Leute von Außerirdischen entführt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Es werden immer weniger Leute von Außerirdischen entführt. Gleichzeitig gibt es immer mehr Idioten auf der Welt. Ich sehe da einen Zusammenhang. Kommentar (0) | tags:   #der welt

Angeblich gibt es DNA-Spuren, die..

Angeblich gibt es DNA-Spuren, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Angeblich gibt es DNA-Spuren, die es erlauben könnten, die Dinosaurier wieder auf die Erde zu bringen. Das könnte nützlich sein, denn es gibt heutzutage genug Idioten, die gefressen werden sollten. Kommentar (0) | tags:   #erde  #idioten  #dinosaurier  #essen

Ich liebe diese Menschen die diese blinkenden..

Ich liebe diese Menschen die diese blinkenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich liebe diese Menschen die diese blinkenden Rentier- geweihe auf dem Kopf tragen. Da muss ich nicht lange rätseln, ob es Idioten sind oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #menschen  #idioten  #lang  #rentier