DEBESTE.de

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (0) | tags:   #junge  #schatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche..

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche Pils in der Hand. Entzückendes Bild. Wären es zwei Mütter gewesen, hätte ich natürlich sofort das Jugendamt verständigt. Kommentar (0) | tags:

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich..

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich, warum manche Tiere ihre Jungen fressen. Kommentar (0) | tags:   #pubertät

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen..

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen, fange ich an auf eine Blasenvergößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

"Warum haben Sie den Jungen geschlagen?"..

"Warum haben Sie den Jungen geschlagen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Warum haben Sie den Jungen geschlagen?" "Er schimpfte mich fette Kuh!" "Meinen Sie, dass Sie durch den Schlag an Gewicht verloren haben?" Kommentar (0) | tags:

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.."

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

„Mama, du bist mein großes Vorbild! Durch dich war ich heute der beliebteste coolste Junge auf dem Platz!“ „Wieso? Was hast du gemacht?“ „Ich hatte Chips dabei!“ Keine Mutter könnte stolzer sein! Kommentar (0) | tags:   #mama  #chips

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf..

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf, der vor dem Computer sitzend schlummert, und brüllt ihn an: " Wissen sie, was sie sind?" - " Ja, Chef: ein aufgeweckter Mitarbeiter." Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #mann  #schlaf  #computer