DEBESTE.de

Je älter man wird, um so mehr Mumpitz..

Je älter man wird, um so mehr Mumpitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Je älter man wird, um so mehr Mumpitz sammelt sich im Kopf an. Wie auf so 'nem Dachboden. Kommentar (2) | tags:

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (1) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen..

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen laufen musst, bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst. Versuch einfach mal einen Tag in meinem Kopf zu leben. Kommentar (1) | tags:   #laufen

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (1) | tags:   #junge  #schatz

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner..

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei." Kommentar (0) | tags:

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung..

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.... Kommentar (0) | tags:   #kopfkino  #läuft  #heute  #werbung

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch..

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Jekaterinburg in Russland ist im Guinness-Buch der Rekorde als die Stadt mit dem höchsten Mayonnaise-Verbrauch pro Kopf vermerkt. Im Schnitt sind es jährlich rund 560ml pro Einwohner. Kommentar (2) | tags:   #russland

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt."..

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt." " Echt? Was ist denn toll an dem?" " Er macht mir manchmal eine Kopfmassage." " Also für mich wäre das kein ' fast' mehr. Kommentar (1) | tags:

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton..

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Play. Kein Ton. Lauter. Kein Ton. Noch lauter. Leise Musik. Kopfhörerkabel rausziehen. Nachbarn wach. Kommentar (0) | tags:

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum..

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum, schüttel mich und kletter wieder rauf. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch, kann mich eine Woche lang nicht bewegen. Kommentar (0) | tags:   #woche