DEBESTE.de

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen..

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen die Männer anfangen mit ihren besten Saufgeschichten anzugeben, die Frauen kopfschüttelnd daneben- -sitzen und Oma plötzlich die allerbeste raushaut. Kommentar (0) | tags:   #familie  #familientreffen  #dorf  #frauen  #hütte  #männer  #treffen  #dorfkind  #kopfschütteln

Mein Konto sagt NEIN NEIN NEIN, aber mein Kopf sagt...

Mein Konto sagt NEIN NEIN NEIN,  aber mein Kopf sagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Konto sagt NEIN NEIN NEIN, aber mein Kopf sagt JA JA JA COCO JAMBO JA JA YAY. Kommentar (0) | tags:   #nein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja, meine Kinder bringen immer was schönes mit aus dem..

Ja, meine Kinder bringen  immer was schönes mit aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Ja, meine Kinder bringen immer was schönes mit aus dem Kindergarten. Letzten Dienstag Kopfläuse und Freitag die Magen-Darm-Grippe. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #dienstag  #kinder  #kindergarten  #magen  #grippe  #läuse  #schöne  #ringen  #garten  #darm  #frei

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen..

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen – einen nagel- -neuen Ferrari. Nachdem er die 450.000 Euro bezahlt hat, macht er eine erste Spritztour und hält an einer roten Ampel. Während er auf Grün wartet, hält ein dürrer Rentner auf einem gelben Moped neben ihm. Der alte Mann schaut sich den Ferrari an und fragt: „Was für einen Flitzer fährst du da, Söhnchen?“ Der junge Mann sagt: „Einen Ferrari. Kostet rund eine halbe Million Euro.“ „Hui, das ist ’ne Menge Zaster“, sagt der alte Mann beeindruckt und zupft mit seinen Daumen an seinen Hosenträgern. „Warum kostet der so viel?“ „Weil er bis zu 330 km/h fahren kann!“, sagt der Banker stolz. „Ob ich wohl einen Blick ins Innere werfen dürfte?“, fragt der Mopedfahrer. „Na sicher“, sagt der stolze Besitzer. Der alte Mann steckt seinen Kopf durch das Fenster und bestaunt die glänzenden Ledersitze und blinkenden Armaturen. Dann zieht er seinen Kopf zurück, setzt sich wieder auf sein Moped und sagt: „Ein mächtig schniekes Gefährt hast du da, aber ich bleib‘ lieber bei meinem treuen Moped.“ Kurz darauf springt die Ampel auf Grün und der Banker will dem alten Mann zeigen, was sein Wagen drauf hat: Er gibt Vollgas und in 30 Sekunden zeigt der Tacho 200 km/h an. Doch plötzlich sieht er einen gelben Punkt in seinem Rückspiegel, der immer näherkommt. Er bremst ab, um zu sehen, was es ist, und auf einmal – wusch! – überholt ihn etwas mit einem Affentempo. „Was zum Henker könnte schneller sein als mein Ferrari?“, fragt sich der junge Mann. Er tritt das Gaspedal durch und bringt den Ferrari auf 250 km/h. Da sieht er direkt vor ihm den alten Mann auf dem Moped. Erstaunt, dass ein Moped seinen Ferrari überholen kann, gibt er weiter Gas und überholt das Moped mit 300 km/h. Er lacht siegessicher, bis er in den Rück- -spiegel blickt und wieder den alten Mann sieht, der allmählich aufholt. Fassungslos gibt der Banker „Bodenblech“ und beschleunigt den Ferrari auf 330 km/h. Keine 10 Sekunden später sieht er, wie das Moped wieder aufholt. Der junge Mann gibt sich geschlagen und bremst langsam ab. Da scheppert das Moped von hinten in den Ferrari und demoliert das komplette Heck. Der junge Mann hält an, springt aus dem Auto und – er traut seinen Augen kaum – sieht, dass der alte Mann noch am Leben ist. Er rennt zu dem arg rampo- -nierten Senior und sagt: „Oh mein Gott! Kann ich irgendetwas für Sie tun?“ Der alte Mann haucht mit letzter Kraft: „Zieh … meine … Hosenträger … von … deinem … Seitenspiegel!“ Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #affen  #ampel  #rentner  #augen  #spiegel  #moped  #banker  #bank  #fass  #emo  #langsam  #zeigen  #mäh neue daumen auge nell dürre seite kunden affe hosenträger junge gott auto sieg punk hosen oh mein gott stau ente stolz

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen..

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Du weißt, du bist Dorfkind, wenn auf dem Familientreffen die Männer anfangen mit ihren besten Saufgeschichten anzugeben, die Frauen kopfschüttelnd daneben- -sitzen und Oma plötzlich die allerbeste raushaut. Kommentar (0) | tags:   #familie  #familientreffen  #dorf  #frauen  #hütte  #männer  #treffen  #dorfkind  #kopfschütteln

100 PS im Arm nutzen dir nichts, wenn im Kopf die..

100 PS im Arm nutzen  dir nichts, wenn im Kopf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

100 PS im Arm nutzen dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Menschen, die sind so gelenkig, dass sie ein Bein..

Es gibt Menschen, die sind so gelenkig, dass sie ein Bein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Es gibt Menschen, die sind so gelenkig, dass sie ein Bein um Stehen neben den Kopf hochstrecken können. Und dann gibt es mich. Ich kann im sitzen meine Hand aufs Knie legen. Kommentar (1) | tags: #knie  #kopf  #hand  #kopf hoch

Gelesen, dass laut einer Studie Käse genau so abhängig..

Gelesen, dass laut einer Studie  Käse genau so abhängig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Gelesen, dass laut einer Studie Käse genau so abhängig machen kann wie harte Drogen, weil es dieselben Hirnregionen stimuliert. SO EIN SCHWACHSINN, EY! [dreht sich kopfschüttelnd ihren Joint mit Parmesan] Kommentar (1) | tags:   #esel  #machen  #lesen  #käse  #hütte  #diesel  #joint  #wach  #drogen  #genau  #kopfschütteln

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die..

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Eines Tages stirbt Donald Trump und fährt hinab in die Hölle. Dort erwartet ihn der Teufel bereits. Er spricht zu Trump: „Okay, wir haben jetzt ein Problem hier. Die Hölle ist voll. Du gehörst nun aber mal definitiv hier her.“ Er überlegt kurz, dann sagt er: „Wir machen es so: Ich habe drei Leute hier, die nicht so schlimm waren wie du. Einer von ihnen kann in den Himmel, dann wird sein Platz für dich frei. Weil du aber dann seine Pflichten hier in der Hölle übernehmen musst, lasse ich dich entscheiden wen du in den Himmel schickst und damit seinen Platz einnimmst.“ Trump macht den Deal. Der Teufel führt ihn zu einer Tür. Er öffnet sie und Trump sieht Barack Obama und einen Swimmingpool. Obama springt immer und immer wieder in den Pool, taucht nach etwas, kommt aber jedesmal mit leeren Händen an die Oberfläche zurück. Das war sein Schicksal in der Nachwelt. „Nein, das ist nichts für mich. Es sieht anstrengend aus und ruiniert mir die Frisur.“ Sie gehen zur nächsten Türe. Dahinter ist Al Gore mit einem Vorschlaghammer in den Händen. Er schlägt damit auf riesige Felsbrocken ein. Er macht keine Pause. „Auf keinen Fall“, sagt Trump ,“ich habe Probleme mit der Schulter! Da hätte ich ja die ganze Zeit Schmerzen.“ Die dritte Tür. Dahinter Bill Clinton. Er liegt auf dem Rücken auf einer Couch, die Arme über dem Kopf zusammengebun- -den, kein Kleidungsstück am Leib und die Beine gespreizt fixiert. Dazwischen Monica Lewinsky. Sie macht genau das, wodurcj sie bekannt geworden ist. Trump guckt, guckt nochmal und ist sprachlos. Schließlich sagt er: „Yeah, das gefällt mir! Das ist ein Job für mich!“ Der Teufel grinst breit und sagt: „Okay Monica, du kannst gehen!“ Kommentar (0) | tags:   #machen  #word  #nein  #probleme  #tauch  #hölle  #tages  #rücken  #yeah  #swimmingpool  #pool  #okay  #couch  #teufel frei orden pause kleidung ober genau schmerzen fällt

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus..

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!" Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen!" Kommentar (0) | tags: #kaufhaus  #kopf  #lustige bilder hunde  #blinde  #verkäufer  #sport  #ruhe  #verkäuferin