DEBESTE.de

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Meine Frau meinte, dass der Hund bei Autofahrten immer..

Meine Frau meinte, dass der Hund bei Autofahrten immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Meine Frau meinte, dass der Hund bei Autofahrten immer kotzt. Bin vorhin 4 Stunden mit ihm gefahren. Kein Zwischenfall. Jetzt fährt sie und dem Hund ist schlecht. Wer sagt es ihr? Kommentar (0) | tags:   #frau  #hund  #fahren  #autofahrt

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Freundin nutzt die Outlook-Entwürfe-Funktion..

Eine Freundin nutzt die Outlook-Entwürfe-Funktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Freundin nutzt die Outlook- Entwürfe-Funktion für Frust-Mails. Wenn sie sich über Kollegen/Chefs aufregt. Kotzt sich schriftlich aus, speichert, hakt ab und löscht die irgendwann. So verpeilt wie ich bin, hätte mir diese Methode bestimmt schon reichlich Ärger eingebrockt. Kommentar (0) | tags:

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien..

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien in der Fernbedienung leer sind und ich dann einen neuen, grösseren Fernseher kaufen muss. Kommentar (0) | tags:

Idealer Kneipenabend..

Idealer Kneipenabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Idealer Kneipenabend: - paar Bierchen verhaften - alte Fußballer nennen - Fiskalpolitische Probleme ansprechen - in den Schirmständer kotzen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #kneipe

Zwei Typen in der Straßenbahn..

Zwei Typen in der Straßenbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Zwei Typen in der Straßenbahn "Bei schwulen Männern muss ich immer kotzen." *Dreht sich eine Frau zu den beiden um* "Dann nimmst du ihn wahrscheinlich immer zu tief in den Mund." Kommentar (0) | tags:   #typen  #straßenbahn  #frau  #männer

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm..

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Danke geht raus an den Kunden, der trotz Magen-Darm zur Projektbesprechung gekommen ist. F*ck dich. Ich kotze mir jetzt die Seele aus dem Leib. Kommentar (0) | tags:   #danke  #kunden  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Mädelsabend: - Eine säuft. - Eine heult. - Eine kichert Irre vor sich hin. - Zwei rennen schreiend durch die Wohnung. - Eine ist auf dem Klo und kotzt. Kommentar (0) | tags:   #irre  #abend  #rennen  #wohnung  #mädels  #mädelsabend  #kot  #kotz

Mich kotzt dieses " Hey ich zeige mal ein bisschen.."

Mich kotzt dieses " Hey ich zeige mal ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Mich kotzt dieses " Hey ich zeige mal ein bisschen Interesse und melde mich dann einfach nicht mehr" Getue einfach so sehr an. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #einfach so  #kot  #kotz