DEBESTE.de

Was ich im Sportunterricht gerne gelernt hätte..

Was ich im Sportunterricht gerne gelernt hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Was ich im Sportunterricht gerne gelernt hätte: Allgemeine Fitness, Kraftübungen für den Alltag, Rückengesundheit. Was ich bekommen habe: Demütigung, unfairen Wettbewerb, lebenslange Sportabneigung. Kommentar (5) | tags:   #fitness  #alltag

Okay, zurück zu den wahren Problemen meines Lebens...

Okay, zurück zu den wahren Problemen meines Lebens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Okay, zurück zu den wahren Problemen meines Lebens. Was koche ich? Was zieh ich an? Hängt der Picasso schief? Ach nee, is'n Spiegel. Kommentar (1) | tags:

Oft wissen wir gar nicht wie viele Leben wir schon schöner..

Oft wissen wir gar nicht wie viele Leben wir schon schöner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Oft wissen wir gar nicht wie viele Leben wir schon schöner gemacht haben... Kommentar (0) | tags:   #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neulich war ich auf einer Hochzeit..

Neulich war ich auf einer Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Neulich war ich auf einer Hochzeit. Da sollten alle verheirateten Männer auf die Person zugehen, die ihr Leben lebenswert macht. Der Barkeeper wurde fast zu Tode getrampelt. Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #männer  #leben  #lebens  #barkeeper

Mein Psychiater: "Sie sind nicht depressiv.."

Mein Psychiater: "Sie sind nicht depressiv.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Psychiater: "Sie sind nicht depressiv! Sie haben einfach ein beschissenes Leben!" Kommentar (0) | tags:   #psychiater

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ..

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ ein schönes Wochen- ende gewünscht, damit der merkt, dass ich Freitagmittag bereits den Wochenendeinkauf erledigt und damit mein Leben voll im Griff habe. Kommentar (0) | tags:

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (1) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

To-Do-Liste für heute..

To-Do-Liste für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

To-Do-Liste für heute: 1. Aufstehen 2. Überleben 3. Zurück ins Bett gehen Kommentar (0) | tags:   #heute  #aufstehen  #bett  #bett gehen  #ins bett gehen

Schon pervers, dass man sich in Deutschland..

Schon pervers, dass man sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Schon pervers, dass man sich in Deutschland für „Lücken“ im Lebenslauf schämen muss. Sorry wollte nur für 2 Monate kurz das Gefühl von Freiheit spüren. Kommentar (5) | tags:

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag..

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es gibt Menschen, die retten einem den Tag. Oder halt direkt das Leben. Kommentar (0) | tags:   #menschen