DEBESTE.de

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (0) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!"..

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

" Der Koch in deiner Kita kocht sehr lecker! Ich wünschte, wir hätten auch einen Koch zuhause." " Ich auch, Mama, ich auch..." Kommentar (0) | tags:   #koch  #kita  #sehr  #lecker  #mama

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest..

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest sollte, aber ich habe gerade versucht, einen Rucksack mit einem Leckerli unter dem Tisch hervorzulocken. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer..

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fritten sind für Fleischesser, Vegetarier und Veganer geeignet und sind sogar selbstgemacht, Glutenfrei. Fritten widersprechen keiner Religion. Fritten sind lecker und verbreiten keinen Hass. Fritten sind das Bindeglied unserer Gesellschaft. Fritten sind Liebe. Kommentar (0) | tags:   #fleischesser  #vegetarier  #lecker

Woso is de Wienbuddel denn al meist losdrunken?..

Woso is de Wienbuddel denn al meist losdrunken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Woso is de Wienbuddel denn al meist losdrunken? Ik hebb us wat Feinet kaakt. Ohh, dat is aver schön! Wat gifft dat denn Leckeret? Bratkantüffeln un Speegelei... Kommentar (0) | tags:

Beziehungs Status..

Beziehungs Status.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Beziehungs Status: ○ Single ○ Vergeben ● lecker Bierchen Kommentar (0) | tags:

"Das Dunkle ergreift Besitz von mir!"..

"Das Dunkle ergreift Besitz von mir!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Das Dunkle ergreift Besitz von mir!" "Hast du dich schon wieder mit Kaffee bekleckert?" Kommentar (0) | tags:

Frau: "Ich mag es nicht geleckt zu werden."..

Frau: "Ich mag es nicht geleckt zu werden.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Frau: „Ich mag es nicht geleckt zu werden.“ Mann: „Bei mir würdest du das mögen. Ich kann super lecken. Ich bin der beste Lecker über- haupt. Leckomio, bin ich gut im Lecken. Ich war 5x in Folge Landesmeister in Zungenfertig- keit in Leckmichstan.“ Alle Männer. Immer. Kommentar (0) | tags:

"Mmmhnh, die an Kekse sind aber lecker..."

"Mmmhnh, die an Kekse sind aber lecker..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Mmmhnh, die an Kekse sind aber lecker. Wo hast du die gekauft?" "Fressnapf." Kommentar (0) | tags:

Ich habe da mal eine kurze Frage, da ich jetzt schon..

Ich habe da mal eine kurze Frage, da ich jetzt schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich habe da mal eine kurze Frage, da ich jetzt schon länger nicht mehr draußen war. Hat Schlecker morgen ganz normal auf? Kommentar (0) | tags:   #morgen  #lecker