DEBESTE.de

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st..

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich bin 1malig und 2fels ohne verrückt, oft ziemlich 3st, 4 und 20 Stunden am Tag verwirrt, also eben alles, nur nicht nullacht5zehn!! Kommentar (1) | tags:   #ohne  #verrückt  #verwirrt

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mami, weisst du was komisch ist?.."

"Mami, weisst du was komisch ist?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Mami, weisst du was komisch ist? Null ist Mehrzahl - es heisst ja ein Löwe, aber null Löwen. Das ist doch dann Mehrzahl." Ja, so habe ich auch geguckt und mit leicht debilem Gesichtsaus- druck genickt. Kommentar (3) | tags:

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt..

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt. Sobald mein Kontostand gegen Null geht, wird automatisch wieder ein ganzer Schwung dieser " reicher nigerianischer Prinz" - Mails verschickt. Kommentar (2) | tags:   #null  #prinz

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche...

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche. Ich schiebe mir einen Vanillekipferl in den Mund. Baby sieht das, spuckschießt den Schnulli ans andere ende der Küche und schaut mich erwartungsvoll an. Kommentar (2) | tags:   #vanillekipferl  #küche

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub..

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Habe eine Unterkunft für meinen Urlaub im April gebucht. Beste Wegbeschreibung: Nicht dem Navi folgen, an der Abfahrt XY den Tacho nullen und nach exakt 7 km am grünen Container abfahren. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #abfahrt  #fahren  #container  #grüne  #april

Typ: "Kein Mann will eine Frau, die..."

Typ: "Kein Mann will eine Frau, die..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Typ: "Kein Mann will eine Frau, die..." Ich: "Das interessiert uns Null!" Kommentar (1) | tags:

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen..

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen: "Oh, ein Mädchen!" "Nein, ein Junge." "Aber er hat einen rosa Schnuller." "Ja, er ist schwul." Kommentar (1) | tags:   #nacht  #junge  #weihnachtsmarkt  #kinderwagen  #kinder  #mädchen

Die Null zur Acht:..

Die Null zur Acht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Die Null zur Acht: "Hey, schicker Gürtel!" Kommentar (0) | tags:   #null

Bin gerade im Zug und so ein süßer Typ..

Bin gerade im Zug und so ein süßer Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Bin gerade im Zug und so ein süßer Typ sucht immer wieder den Blickkontakt und lächelt mich an. Er hat zwar einen Schnuller und sitzt auf den Schoß seiner Mama, aber es hat mir trotzdem den Tag verschönert. Kommentar (6) | tags:   #mama  #süß  #r typ  #süße  #schöne