DEBESTE.de

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das..

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wann wurde eigentlich damit angefangen, statt "ne" das "nh" zu schreiben? Kann man ja gerne so machen, aber man spart sich dadurch einfach nicht mal einen Buchstaben, es sieht in Nachrichten wie ein peinlicher Schreibfehler aus und vermittelt dem Gegenüber völlig automatisch diesen 20er-IQ Vibe. Kommentar (0) | tags:   #machen  #buchstaben

"Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!"..

"Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

„Dein Waffeleisen funktioniert gar nicht!" „Lass sofort die Finger vom Laptop, Oma!" Kommentar (0) | tags:   #finger  #laptop

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das schei*ß Waffeleisen funktioniert gar nicht!..

Das schei*ß Waffeleisen funktioniert gar nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das scheiß Waffeleisen funktioniert gar nicht! Geh sofort weg von meinem Laptop, Oma! Kommentar (0) | tags:   #laptop

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug..

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug. Da habe ich mich immer drüber kaputtgelacht! Naja, was ich sagen will: Meiner ist blau. Kommentar (0) | tags:   #zuhause

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.."

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter der Welt zu haben?" " Weiß nicht, frag doch mal deine Oma!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #der welt  #doch

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig."..

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ich stehe im Stau, ich schaffe es nicht rechtzeitig." "Wo denn?" "Im Aldi, die Oma vor mir hat es passend." Kommentar (0) | tags:

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist..

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist und stolz auf Deine Enkel bist. Kommentar (0) | tags:   #herz  #wenn  #stolz  #enkel

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt..

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt, dass man überhaupt nicht verstehen kann, wie es sich anfühlt, 45 Jahre und länger zu schuften um dann eine mickrige Rente Oma sagt zu bekommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fette