DEBESTE.de

Lustige Bilder - Finger

Wenn man Brötchen backt und 100g Mehl benötigt..

Wenn man Brötchen backt und 100g Mehl benötigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn man Brötchen backt und 100g Mehl benötigt, öffnet man vorsichtig die Papiertüte, stellt 1 Schale auf die Küchenwaage und schüttelt das Mehl mit Fingerspitzengefühl behutsam aus der Packung... - 90 Gramm... 91 Gramm... 93 Gramm... 95 Gramm... 98 Gramm... 99 Gramm... EIN KILO!! Kommentar (1) | tags:

Wer in der einen Hand einen Besen hält..

Wer in der einen Hand einen Besen hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wer in der einen Hand einen Besen hält, um vor der eigenen Tür zu kehren und sich mit der anderen Hand an die eigene Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen. Kommentar (6) | tags:   #hand  #besen  #nase  #frei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Zeit für etwas richtig abgefucktes*..

*Zeit für etwas richtig abgefucktes*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

*Zeit für etwas richtig abgefucktes* Hey Baby... - Ähm ja? - Ich wette mit dir, ich bring dich nur mit 1 Finger zum schreien - OK MACH Kommentar (0) | tags:

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte..

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Indem er Fingernägel auf seine Finger tätowierte, half der Tattookünstler Eric Catalano aus Illinois diesem Amputierten, sich weniger selbstbewusst über seine Hände zu fühlen. Kommentar (6) | tags:   #fingernägel  #finger

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich..

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Nachdem wir uns Jahrelang kannten, haben wir es tatsächlich mit nem Date versucht. Ein paar Glässchen später ist seine Hand in meiner Hose. Was soll ich sagen? Fingernägel eindeutig nicht geschnitten. Statt zu stöhnen, hatte ich Schmerzen und nach etlichen „Au au au" bat ich ihn aufzuhören. Er daraufhin: „Was denn? Du bist doch fast gekommen!" #äh #dasistmirneu Kommentar (0) | tags:   #date  #paar  #hand  #fingernägel

Papst: "Fünf Bier bitte."..

Papst: "Fünf Bier bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Papst: "Fünf Bier bitte." - Kellner: "Eure Heiligkeit, Sie zeigen zwei Finger." - Papst: "Römische Fünf du Gottloser!" Kommentar (6) | tags:   #papst  #bier  #zeigen

Beim Gassigang heute morgen..

Beim Gassigang heute morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Beim Gassigang heute morgen: hab einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh" nachgerufen! Sie schaute zurück, zeigte mir den Mittelfinger und knallte in die Kuh... Ich hab es wenigstens versucht... Kommentar (4) | tags:   #heute  #morgen  #frau  #fahrrad  #mittelfinger

Welcher Praktikant hatte da seine Finger im Spiel???..

Welcher Praktikant hatte da seine Finger im Spiel???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Welcher Praktikant hatte da seine Finger im Spiel??? Kommentar (0) | tags:   #praktikant  #finger

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein!..

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Oma! Das kann doch nicht so schwer sein! Geh' in Einstellungen... dann auf WLAN. Wähle es aus in, dem du mit dem Finger darauf tippst... Was? Ja, egal, mit welchem Finger... mein Gott... Kommentar (0) | tags:

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (1) | tags: