DEBESTE.de

Ich war beim Psychiater...

Ich war beim Psychiater... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich war beim Psychiater... Habe ihm alle meine Probleme erzählt... Jetzt habe ich Hausverbot. Kommentar (0) | tags:

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen..

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen und sich anhören, was die so für Probleme haben. Kommentar (1) | tags:   #bett  #probleme

Ich habe Rückenprobleme..

Ich habe Rückenprobleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich habe Rückenprobleme, weil der Teufel auf meiner linken Schulter so fett ist. Kommentar (0) | tags:   #rückenprobleme  #teufel  #fett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann meinte, dass er die Zeitumstellung..

Der Mann meinte, dass er die Zeitumstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Mann meinte, dass er die Zeitumstellung vom letzten Wochenende echt super ver- kraftet habe! Er hätte dieses Jahr nicht solche Probleme morgens mit der Umge- wöhnung gehabt wie sonst. Wie sag ich es ihm? Kommentar (0) | tags:

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.."

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis, sie kümmert sich nicht um die echten Probleme im Land!" CDU auch in jede Kamera: "Cannabis, Cannabis, Cannabis, die Welt geht unter!!!" Kommentar (0) | tags:

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.."

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer Beziehungsprobleme auf Missverständnissen basieren." "Wir sind zusammen?!" Kommentar (0) | tags:

Bei Filmen spule ich immer bis zum Happy End vor..

Bei Filmen spule ich immer bis zum Happy End vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bei Filmen spule ich immer bis zum Happy End vor. Ich habe keine Zeit für noch mehr Probleme. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #happy

Probleme sind wie Eier. Jeder denkt, er hat größere wie..

Probleme sind wie Eier. Jeder denkt, er hat größere wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Probleme sind wie Eier. Jeder denkt, er hat größere wie Du! Kommentar (6) | tags:   #probleme

Mein Opa hat immer zu mir gesagt:..

Mein Opa hat immer zu mir gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Mein Opa hat immer zu mir gesagt: "Heirate nicht mein Junge, denn was Titten oder Räder hat macht früher oder später nur Probleme!" Hätte ich mal auf ihn gehört... Kommentar (2) | tags:   #früher  #probleme  #früh  #junge

Idealer Kneipenabend..

Idealer Kneipenabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Idealer Kneipenabend: - paar Bierchen verhaften - alte Fußballer nennen - Fiskalpolitische Probleme ansprechen - in den Schirmständer kotzen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #kneipe  #paar  #abend  #tische  #tisch  #fußball  #kneipen