DEBESTE.de

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff.."

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Möchtest du diese E-Mail wirklich ohne Betreff versenden?" Ich möchte diese E-Mail gar nicht versenden. Ich möchte gerade am Strand sein! Kommentar (0) | tags:

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ich mir für dieses Jahr wünsche:..

Was ich mir für dieses Jahr wünsche:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Was ich mir für dieses Jahr wünsche: Gänsehautmomente. Inspirierende Gespräche. Glücklich sein. Echte Freunde. Sonne. Strand. Meeresrausch. Palmen. Sternenhimmel und unver- gessliche Sommernächte. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #glücklich sein  #glücklich  #echte  #sonne  #strand  #ente  #momente  #freunde  #gänse  #palmen

In Mexiko hat jeder Trickbetrüger..

In Mexiko hat jeder Trickbetrüger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

In Mexiko hat jeder Trickbetrüger auf der Straße American Express akzeptiert, aber versuchen Sie mal in Binz an der Strandpromenade ihre Kartoffelkomposition an Trio vom Industrie-Matjes (23,95€) mit Karte zu bezahlen... Ey, das nervt. Verdammtes Mittelalter. Kommentar (0) | tags:   #mexiko  #zahlen  #alter  #kart  #kartoffel

Sie: "Als ich dir gesagt habe.."

Sie: "Als ich dir gesagt habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Sie: "Als ich dir gesagt habe, du sollst mir was vom Strand mitbringen, habe ich an eine Muschel gedacht!" Ich: *während ich angestrengt versuche die Möwe festzuhalten* "Dann drück dich deutlicher aus!" Kommentar (0) | tags:   #drück dich

Manche Frauen wollen Schmuck, Schuhe und Diamanten..

Manche Frauen wollen Schmuck, Schuhe und Diamanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Manche Frauen wollen Schmuck, Schuhe und Diamanten. Ich will eine Hängematte am Strand und meine Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #am strand  #wolle  #frauen  #ruhe  #frau  #hängematte  #strand  #schuhe

Mir geht die Mutter einfach nicht aus dem Kopf..

Mir geht die Mutter einfach nicht aus dem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Mir geht die Mutter einfach nicht aus dem Kopf, die heute Nachmittag am Strand zu ihrem etwa zehn Jahre alten Kind sagte „Jérôme, wenn du dich benimmst, darfst du heute Abend was kaputt machen.“ Ob er es geschafft hat? Und wenn ja, was ist jetzt kaputt? Kommentar (0) | tags:   #am strand  #nachmittag  #heute  #machen  #kaputt  #abend  #geschafft  #wenn  #alte  #strand  #schaf  #mittag  #mutter

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an..

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an den Strand. Plötzlich nähern sich zwei junge Damen und er bedeckt seine Blöße schnell mit einer Zeitung. Als die Schönheiten an ihm vorbeigehen, sagt die eine zu der anderen: "Schau nur, da steht etwas Interessantes in der Zeitung!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #zeit  #damen  #nell  #junge  #zeitung  #urlaub  #strand  #schönheit

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand..

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Religion: Ich glaube, dass ich mit einem Cocktail am Strand liegen sollte Kommentar (0) | tags:   #am strand  #laub  #cocktail  #strand  #tail