DEBESTE.de

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung..

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Selbst im Kopfkino läuft heute nur bescheuerte Werbung.... Kommentar (0) | tags:   #kopfkino  #läuft  #heute  #werbung

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.."

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer so anstrengend ist? " Ehrlich? Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich vorher schon viel anstrengendere Dinge getan. Aufstehen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern mehrere Krimis bestellt..

Gestern mehrere Krimis bestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Gestern mehrere Krimis bestellt. Heute Werbung für Messer, Schaufeln und Müllsäcke bekommen. Die denken da echt mit. Kommentar (0) | tags:   #heute  #werbung  #echt

Baumärkte mag ich ja eher weniger mittlerweile..

Baumärkte mag ich ja eher weniger mittlerweile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Baumärkte mag ich ja eher weniger mittlerweile... in der Werbung immer so „mach es Dir selbst". In der Realität hab ich da jetzt wohl erstmal Hausverbot... Kommentar (0) | tags:   #werbung

Nach den zwei letzten Bewerbungsgesprächen..

Nach den zwei letzten Bewerbungsgesprächen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Nach den zwei letzten Bewerbungsgesprächen mit aktuellen Schulabgänger kann ich euch sagen: Rette sich, wer kann. Kommentar (6) | tags:

Super Bowl = 90 Prozent Werbung und 10 Prozent..

Super Bowl = 90 Prozent Werbung und 10 Prozent.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Super Bowl = 90 Prozent Werbung und 10 Prozent was keiner versteht. Kapitalismus at it's best. Hauptsache man gehört dazu wegen des Hypes. Kommentar (12) | tags:   #werbung  #super bowl  #super

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte..

Ich hasse diese Werbung für Menstruationsprodukte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Ich HASSE diese Werbung für Menstruationsprodukte, wo die Protagonistinnen sagen “mit der Marke XY kann ich auch während meiner Periode performen!” Girl, du musst nicht performen! Lass dich Krankschreiben, gönn dir ne Wärmi und mach ein kl Heuli, wenn du das brauchst! Kommentar (2) | tags:   #periode  #werbung  #menstruation  #krank

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig..

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Weil die Pilates-Trainerin zu geizig für ein Spotify-Abo ist, mussten wir uns während der schlimmsten Übung bei angespanntem Bauch und Arsch eine verdammte SEAT Radiowerbung anhören. Das nenne ich mal ein Handicap. Kommentar (3) | tags:   #werbung  #handicap  #radio  #pilates

Die Oma fragt Fritz..

Die Oma fragt Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die Oma fragt Fritz: "Was soll ich dir denn zum Geburtstag schenken?" Fritz: "Tampons!" Oma: "Warum denn das?" Fritz: "In der Werbung haben die gesagt, dass man damit Pferde reiten, tauchen und rennen kann!" Kommentar (1) | tags:   #werbung  #pferde  #pferd  #rennen  #tampons  #reiten  #geburt  #tauchen  #geburtstag  #tauch