DEBESTE.de

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter..

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter darin deutlich unterscheiden, dass im Sommer der Regen viel, wärmer ist? Kommentar (1) | tags:

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der..

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Fix und fertig, aber ich ich hab's geschafft. Und dann steht da: "Aufwärmen abgeschlossen!" Kommentar (0) | tags:

Wärmepumpe ist wie Tempolimit...

Wärmepumpe ist wie Tempolimit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wärmepumpe ist wie Tempolimit. Funktioniert überall, außer in Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #wärmepumpe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich mich vor sechs Jahren..

Wie ich mich vor sechs Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wie ich mich vor sechs Jahren nur etwas wärmen wollte und mir jetzt jede Nacht kalte Kinderfüsse an Bauch und Gesicht gedrückt werden. Kommentar (1) | tags:   #gesicht  #nacht  #kinder  #wärme

Ich kaufe diese BHs..

Ich kaufe diese BHs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich kaufe diese BHs mit heraus- nehmbaren Polstern ja nur, weil ich dort im Winter diese Knick- wärmedinger reinstecken kann. Kommentar (0) | tags:   #im winter  #winter  #wärme

Jetzt, wo es kühler wird..

Jetzt, wo es kühler wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Jetzt, wo es kühler wird, verstecken sich Spinnen auf der Suche nach Wärme gerne in euren Betten. Schlaft schön! Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #spinnen  #wärme

Ich wollte niemals eine Steppweste tragen..

Ich wollte niemals eine Steppweste tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich wollte niemals eine Steppweste tragen, weil ich damit was ganz alt- backenes verbinde und jetzt sitz ich hier mit Steppweste und muss gestehen, dass mein geschundener Rücken die Wärme voll geil findet. Verdammt. Kommentar (0) | tags:   #wärme  #rücken  #ganz  #backen  #hund  #lustige bilder hunde

Mitarbeiterführung ist die Kunst..

Mitarbeiterführung ist die Kunst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mitarbeiterführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet. Kommentar (1) | tags:   #ziehen  #arbeiter  #wärme  #nell  #tisch  #kunst  #mitarbeiter  #arbeit

Mein Bruder ist Meister im Heizungs- und Sanitärbereich...

Mein Bruder ist Meister im Heizungs- und Sanitärbereich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mein Bruder ist Meister im Heizungs- und Sanitärbereich. Zum Thema Wärmepumpe kann ich nur soviel sagen: So positiv wie über Habeck hat er zuletzt gesprochen über den Gladbacher Pokalsieg von 1995. Kommentar (3) | tags:   #sanitär  #wärme  #bruder  #rochen  #pokal  #gladbach  #sieg  #wärmepumpe  #heizung

Wärmepumpe ist wie Tempolimit..

Wärmepumpe ist wie Tempolimit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wärmepumpe ist wie Tempolimit. Funktioniert überall auf der Welt, außer in Deutschland. Kommentar (13) | tags:   #wärme  #deutschland  #deutsch  #der welt  #wärmepumpe