Familie kommt uns entgegen. K1: "Awww. Schau mal Mama..."

» «

(+80)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  familiehamstermädchenganzmamawww hund klein

Familie kommt uns entgegen. K1: "Awww. Schau mal Mama. Das Mädchen führt einen Hamster spazieren!" Todesblick der ganzen Familie. Ich leise:"Das ist ein Hund. Ein seeehr kleiner Hund."

Kommentare

2019-11-01 11:54:19 von anonym

+10 (14)

Avatar

und das ist jetzt lustig oder wie????

Reply

2019-11-01 12:54:29 von anonym

+4 (20)

Avatar

2019-11-01 11:54:19 Ja, etwas schlecht wiedergegeben und unvollständig. Ich korrigiere das mal kurz...
Pola geht mit Ihrem Hund spazieren und begegnet einer Familie.
Kind der Familie: "Awww. Schau mal Mama. Das Mädchen führt einen Hamster spazieren!"
Todesblick der ganzen Familie.
Pola leise: "Das ist ein Hund. Ein seeehr kleiner Hund."
Kind der Familie: "Mama! Der Hamster kann sogar sprechen!"

Reply

2019-11-04 02:00:59 von aik74

+4 (4)

Avatar von aik74

@ "2019-11-01 12:54:29 " :
Goethe, Schiller und meine Wenigkeit haben sich soeben ganz tief vor Eurer Gnaden ganz tief verneigt. Wir leben immer noch im Land der Dichter und Denker! Ergebenst,
Euer aik74

Reply

2019-11-04 02:04:03 von aik74

+3 (3)

Avatar von aik74

Oder: mit einem Torpedo zwei Schiffe versenkt! Chapeau!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen