Familienbad im Herbst, wenn Gas und Kohle alle sind !..

(+46)

Familienbad im Herbst, wenn Gas und Kohle alle sind ! Kommentar (0) | tags:

Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern..

(+142)

Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern, weil er fürchtet, dass der ÖPNV dann ohne Notwendigkeit genutzt wird und er hat recht, ich z.B. hab meinen Job gekündigt und die Familie verlassen, damit ich den ganzen Tag Bus und Bahn fahren kann, es ist so geil. Kommentar (0) | tags:

Bist du der Meinung, dass Hunden erlaubt sein sollte, ihre..

(+388)

Bist du der Meinung, dass Hunden erlaubt sein sollte, ihre Familie im Krankenhaus zu besuchen? Vielen Dank an das Krankenhaus. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die CSU hält am traditionellen bayerischen Familienbild..

(+121)

Die CSU hält am traditionellen bayerischen Familienbild fest: Vater, Mutter, Kind, Geliebte, uneheliches Kind, Weißbier. Kommentar (0) | tags:

Familie definiert sich nicht durch die Menschen, die dich..

(+5)

Familie definiert sich nicht durch die Menschen, die dich geboren haben, sondern durch die Menschen, für die du sterben würdest. Kommentar (0) | tags:

Wenn du den alten Familien PC im Keller findest..

(-4)

Wenn du den alten Familien PC im Keller findest: Kommentar (0) | tags:

Wer ist Familie Licht?..

(-32)

Wer ist Familie Licht? Und warum wohnt sie in jedem Haus?! Kommentar (0) | tags:

Ein Kind zeichnet seine Familie auf ein Blatt Papier...

(-44)

Ein Kind zeichnet seine Familie auf ein Blatt Papier. Lehrer: Warum hast du nicht die Hände deines Vaters gezeichnet? Junge: Weil Papa Mama dann nicht mehr schlagen kann. Die Moral ist offensichtlich. Kommentar (0) | tags:

Ich beim Beobachten meiner Mitmenschen, ob jemand den..

(+20)

Ich beim Beobachten meiner Mitmenschen, ob jemand den rasanten Übergang bemerkt hat, von "Du darfst deine Oma nicht mehr besuchen" zu "Du kannst jetzt eine ukrainische Familie aufnehmen". Kommentar (0) | tags:

Eine Krokodilfamilie auf dem Spielplatz..

(+26)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: