Wenn du deine Mama im Supermarkt verloren hast..

(-3)

Wenn du deine Mama im Supermarkt verloren hast: Kommentar (0) | tags:

Meine neue Chefin mailt mir aus dem Homeoffice, ob ich ihr..

(+13)

Meine neue Chefin mailt mir aus dem Homeoffice, ob ich ihr meine Festnetznummer geben kann, sie will anrufen. Ich schicke sie ihr. Und warte. Wunder mich. Bin leicht genervt. Dann schreibt meine Mama. Ob ich doch nicht vor 13 Jahren ausgezogen wäre...!? Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

So, liebe Schwiegermama, hier geht es raus...

(+28)

So, liebe Schwiegermama, hier geht es raus... Kommentar (5) | tags:

"Drago mag nicht mit auf den Spieli, der ist grade lieber.."

(-76)

„Drago mag nicht mit auf den Spieli, der ist grade lieber bei seiner Mama, der hat noch ein bisschen Angst, dass was passiert.“ „Wer ist denn Drago?“ „Der ist neu auf der Schule, bei denen ist Krieg.“ „Und wenn seine Mama dabei ist?“ Mit Dragos Mama u ich aufm Spieli verabredet. Kommentar (13) | tags:

Mama, ich mag das Essen nicht...

(-12)

Mama, ich mag das Essen nicht. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Ich mag deinen Vater auch nicht und habe trotzdem Sex mit ihm. Kommentar (0) | tags:

(+77)

Ich muss spontan ne Stunde auf den Nachbarsbub aufpassen, Essen soll er auch. Wir haben uns für kreisförmiges Rinderhack well dene mit Salatbeilage im Weizengehbäck auf Kartoffelstäbehen an Tomatenpüree entschieden. Leider gibt's das nämlich bei Mama nie. Tja ☺ Kommentar (3) | tags:

Gut gemacht Mama...

(+134)

Kommentar (6) | tags:

Mama... ich muss dir da was erklären...

(+64)

Mama... ich muss dir da was erklären... Kommentar (6) | tags:

"Das ist erstaunlich... Meine Mutter starb vor neun.."

(+198)

"Das ist erstaunlich... Meine Mutter starb vor neun Jahren, und davor sagte sie, sie würde eines Tages ein gelber Schmetterling sein. In diesen 9 Jahren habe ich immer daran gedacht, wenn ich einen Schmetterling sah, aber ich war nie nah genug dran, um ihn zu berühren. Heute... Es ist passiert! Ich denke an dich, Mama" Kommentar (10) | tags:

Homeoffice mit Kind (Kita streikt mal wieder)..

(+68)

Homeoffice mit Kind (Kita streikt mal wieder): Geschäftshandy klingelt jetzt schon dauernd. Ich murmle: „ihr nervt heute schon wieder“ vor mich hin und nehme das Gespräch an. Kind aus dem Off: „HÖR AUF MEINE MAMA ZU NERVEN!!“ Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: