"Das Problem der Welt ist, dass die intelligenten.."

"Das Problem der Welt ist, dass die intelligenten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (3)

"Ich hab mein Geld bei so'ner Art Systemwette.."

"Ich hab mein Geld bei so'ner Art Systemwette.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (2)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (0)


So sehe ich die Busfahrer die warten, wenn sie sehen dass..

So sehe ich die Busfahrer die warten, wenn sie sehen dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (2)

[Normaler Mensch] „Keine Panik erstmal. An der guten..

[Normaler Mensch] „Keine Panik erstmal. An der guten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (18)

Ich hätte gewollt... dass viele Dinge anders gelaufen..

Ich hätte gewollt... dass viele Dinge anders gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (1)

Wenn meine Familie im März aufwacht, werden sie nicht..

Wenn meine Familie im März aufwacht, werden sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (0)

Sie sehen einen Spiegel zum ersten mal in ihrem Leben... Ich bin überrascht, dass der Kerl keine Angst hatte, dass sie ihn für Hexerei auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

(+46)

Kommentar (1)

Väter wissen was Spaß bedeutet..

(+115)

Kommentar (1)

Eine Künstlerin hat ihre Mutter unglaublich detailliert..

Eine Künstlerin hat ihre Mutter unglaublich detailliert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (7)



Gehen zu Seite: