"Im Durchschnitt wurde jeder Liter Süßwasser schon dreimal.."

» «

(+134)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  wahnsinnwassersüß

"Im Durchschnitt wurde jeder Liter Süßwasser schon dreimal von einem Lebewesen getrunken." Homöopathen müssten jetzt wahnsinnig werden...

Kommentare

2019-11-10 11:55:47 von anonym

+16 (18)

Avatar

Die sind doch schon wahnsinnig. Anders ist der ganze Quatsch nicht zu erklären.

Reply

2019-11-10 13:14:22 von anonym

-2 (8)

Avatar

das Glaub ich nicht,
denn Wasser wechselt ja immer wieder zwischen Salz und Süßwasser,
mal in die eine und dann wieder in die andere Richtung ;-p

Reply

2019-11-10 13:43:37 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-11-10 19:57:14 von aik74

-5 (15)

Avatar von aik74

"Lieber Gott, verschone uns vor Krieg, Seuchen, Hungersnöten und "pola"s Posts! Amen!

Reply

2019-11-12 08:56:12 von anonym

+1 (5)

Avatar

Denkt daran.
Die AFD zwingt AIK74 dazu dies zu schreiben. Inzwischen weiß er das er nur Unsinn schreibt.
Nebenbei, wenn ich seinen Namen bei Google eingebe, werden mir Waffen angezeigt.
Und wer liest bitte nach wer das hier gepostet hat?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen