Lustige Bilder - Wasser

Du hast 3 Wünsche frei!..

(+83)

Du hast 3 Wünsche frei! Ich möchte weiß sein, reichlich Wasser haben und viele Muschis sehen. Arschloch! Kommentar (0) | tags:

(+94)

Hochwasser katastrophe Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Pupsfreies Wasser..

(+29)

Kommentar (0) | tags:

Japan ist ein außergewöhnlicher Ort. In Japan kann man die..

(+165)

Japan ist ein außergewöhnlicher Ort. In Japan kann man die Mainichi-Zeitung, wenn man sie fertig gelesen hat, einpflanzen. Die Seiten bestehen aus recyceltem Papier, Wasser, Blumensamen und Kräutern. Mit mehr als 5 Millionen verkauften Exemplaren pro Tag ist sie eine der meistgelesenen Zeitungen des Landes. Kommentar (0) | tags:

Ich habe angefangen die neuen Regeln, die ab Herbst..

(+13)

Ich habe angefangen die neuen Regeln, die ab Herbst (pruuust) gelten sollen, zu lesen. Mittendrin habe ich wieder aufgehört. Wenn Dings, dann Bums, ausgenommen Dingsi in 90 Tagen Dingeling, Ländereien Bumsibums, Kinderlein kommet mit ohne 5.Klasse, wuseliger Wasserbüffel. Rums. Kommentar (0) | tags:

Wenn man den Personalmangel wg einer ansteckenden..

(+160)

Wenn man den Personalmangel wg einer ansteckenden Krankheit in den Griff bekommen will, indem die Kranken ansteckend zur Arbeit dürfen, ist das so als wenn Wasser ins Boot läuft und man bohrt Löcher, damit es besser ablaufen kann. Kommentar (0) | tags:

Was mich ehrlich überrascht: Warmwasser soll an Schulen..

(+255)

Was mich ehrlich überrascht: Warmwasser soll an Schulen abgeschaltet werden. Ich hatte zu meiner Schulzeit in keiner einzigen Schule Warmwasser. Kommentar (0) | tags:

Ich dusche jetzt nicht mehr !!! Warum ? Ich habe Angst das..

(+112)

Ich dusche jetzt nicht mehr !!! Warum ? Ich habe Angst das den Brauereien das Wasser ausgeht! Kommentar (0) | tags:

Ein Kumpel von mir behauptete, dass Zwiebeln das einzige..

(-14)

Ein Kumpel von mir behauptete, dass Zwiebeln das einzige Nahrungsmittel seien, das einen zum Heulen bringen. ...Bis ich ihm ne Wassermelone ins Gesicht geworfen hab. Kommentar (0) | tags:

In Island ist das Wasser in Flaschen auf Englisch..

(+98)

In Island ist das Wasser in Flaschen auf Englisch gekennzeichnet, weil es nur von Touristen gekauft wird. Der Rest der Produkte ist auf Isländisch. 95 % des gesamten Wassers in Island stammt aus natürlichen Quellen, einschließlich Leitungswasser. Sie ist eine der saubersten der Welt. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: