DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wahnsinn

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (0) | tags:

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns..

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Übrigens: Am Rande des Wahnsinns hat man oft die beste Aussicht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert..

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert gucken, zustimmend nicken und das bei völliger geistiger Abwesenheit Kommentar (0) | tags:

Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!..

Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn! Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich wünsche euch allen Wahnsinnsorgasmen! Kommentar (1) | tags:

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann:..

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Zwei dinge, die ich irrsinnig gut kann: Kirschkuchen und Leute in den Wahnsinn treiben. Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn

Wenn du noch einmal bellst, flippe ich aus!..

Wenn du noch einmal bellst, flippe ich aus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wenn du noch einmal bellst, flippe ich aus! Die Akustik in dem Ding macht mich noch wahnsinnig! Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der Mann und ich sind gestern ausgegangen und die Kinder haben bei Oma und Opa übernachtet. Wahnsinn, wie ruhig das Haus ist und wie entspannt ein Morgen sein kann. Diese Ruhe. Unglaublich. Und jetzt sitze ich hier und vermisse die Kinder. Mir ist echt nicht mehr zu helfen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kinder  #wahnsinn  #haus  #morgen  #ruhe  #unglaublich

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (7) | tags:

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:..

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war neulich beim Arzt und sagte zu ihm: "Ich betreibe jetzt regelmäßig Sport, habe meine Ernährung umgestellt, trinke keinen Alkohol mehr und schlafe 8 Stunden tief und fest." - Der Arzt: "Ja sind sie wahnsinnig geworden? Wollen Sie dass ich arbeitslos werde?" Kommentar (2) | tags: