Lustige Bilder - Wahnsinn

Gefühlt jeden zweiten Tag ein vereitelter Anschlag auf..

Gefühlt jeden zweiten Tag ein vereitelter Anschlag auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+543)

Gefühlt jeden zweiten Tag ein vereitelter Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt, weiterhin völlig unkontrollierte Migration, Antisemitismus und Co. und bei den Grünen sorgt sich eine darum, ob es rassistisch ist, den scheiß Kakao mit Schuss, Lumumba" zu nennen. Diese Leute leben so heftig in ihrer woken Dünnschiss-Bubble. Wahnsinn. Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmarkt  #nacht  #assi  #dünn  #kaka  #migration  #wahnsinn  #dünnschiss  #leben

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager..

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+517)

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager und Schmarotzer in der Politik in den Ruin getrieben werde. Ich will endlich wieder eigenständig und frei sein. Ich will, das mein schwer verdientes Geld mir gehört und mir nicht die Hälfte geklaut wird. Ich will nicht für die Irrsinnigen Ideen irgendwelcher Spinner und Trottel bezahlen. Ich habe es satt, dass ich mir von Schmarotzern Schulabbrecher, Kinderbuchautoren und sonstigen wahnsinnigen Populisten, die von meinem Steuergeld leben, vorschreiben lassen muss, wie ich als erwachsener Mensch leben soll. Ich habe diese "Elite" so unendlich satt! Kommentar (0) | tags:   #politik  #kinder  #zahlen  #wahnsinn  #trottel  #erwachsene  #satt  #steuer  #erde  #geld  #buch  #leben  #frei  #ideen wach elche teuer auto elch bezahlen ente r mensch

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und..

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+352)

#Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und lässt die Sanktionspolitik ins Leere laufen. Gleichzeitig sagt die Ampelregierung Indien 10 Milliarden Euro an Entwicklungshilfe zu, vor allem für den Klimaschutz! Deutsche Politik am Rande des Wahnsinns. Kommentar (19) | tags:   #ampel  #klima  #klimaschutz  #politik  #russisch  #wahnsinn  #zeit  #hilfe  #regierung  #deutsche  #deutsch  #wick  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland ist das abschreckende Beispiel, wie man..

Deutschland ist das abschreckende Beispiel, wie man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+321)

Deutschland ist das abschreckende Beispiel, wie man die Wirtschaft und den Wohlstand eines Landes durch grünen Wahnsinn völlig zerstört und Armut und Elend zurück bringt!!! Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #wirtschaft  #wahnsinn  #armut  #deutsch

Ich werde niemals verstehen, dass 99% der intelligentesten..

Ich werde niemals verstehen, dass 99% der intelligentesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+232)

Ich werde niemals verstehen, dass 99% der intelligentesten Spezies auf der Welt nicht in der Lage sind, 1% Wahnsinnige aufzuhalten. Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #erde  #testen  #alte  #der welt  #ente

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee!..

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Liebe Radfahrer, ich hab da 'ne Wahnsinnsidee! Vielleicht ist es etwas gewagt, aber man kann's ja mal probieren: WIE WÄR'S MIT LICHT IM DUNKELN?! Kommentar (0) | tags:   #leicht  #wahnsinn  #radfahrer  #bier  #liebe  #dunkel

Dieser Genderwahnsinn geht langsam echt zu weit..

Dieser Genderwahnsinn geht langsam echt zu weit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Kommentar (4) | tags:   #wahnsinn  #langsam  #echt  #lang

Was für ein Wahnsinnsfund und Faktencheck!..

Was für ein Wahnsinnsfund und Faktencheck!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Was für ein Wahnsinnsfund und Faktencheck! Ein tibetischer Mönch wurde in den Bergen von Nepal entdeckt. Er gilt mit 201 Jahren als der älteste Mensch der Welt. Er befindet sich in einem Zustand tiefer Trance oder Meditation, der "Takatet" genannt wird. Als er zum ersten Mal in einer Berghöhle entdeckt wurde, hielt man ihn für eine Mumie. Bei der Untersuchung der vermeintlichen Mumie entdeckten die Wissenschaftler jedoch, dass er Lebenszeichen hatte und lebte! Unter seinen Sachen fanden sie einen Zettel, auf dem stand: "Hör auf, den ganzen Mist zu glauben, den Du auf Facebook liest"... Kommentar (12) | tags:   #meditation  #akten  #wahnsinn  #face  #laub  #mumie  #facebook  #doch  #berg  #sachen  #ganz  #berge  #tisch  #leben lebenszeichen der welt schaf

Wandbemalung mit Stil... Wahnsinn wie plastisch das..

Wandbemalung mit Stil... Wahnsinn wie plastisch das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Kommentar (8) | tags:   #wahnsinn  #tisch  #wand

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht..

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Nach 21 Jahren Ehe hat sich meine Frau von mir gewünscht, dass ich nicht sie sondern mal eine andere zu einem Abendessen und ins Kino ausführe. Sie sagte: „Ich weiß mit Gewissheit, dass diese Dame wahnsinnig gerne Zeit mit dir verbringen würde!“ Die besagte Dame war meine Mutter, die seit 19 Jahren verwitwet war und welche ich aufgrund meines Jobs und meiner drei Kinder leider nur noch selten besuchte. Als ich sie anrief und fragte, ob sie mit mir Essen gehend und dann ins Kino wolle, fragte Sie zuerst: „Geht es dir gut?“ „Alles bestens“, antwortete ich. „Ich wollte lediglich mal wieder etwas Zeit mit dir verbringen.“ Sie dachte kurz darüber nach und entgegnete dann: „Das fände ich sehr schön!“ Also holte ich Sie am Freitag nach der Arbeit ab. Sie hatte sich in Schale geworfen und trug ihr bestes Kleid, das sie zuletzt an ihrem Hochzeitstag trug. Außerdem hatte sie sich die Haare machen lassen. Wir gingen in ein nettes kleines und bescheidenes Restaurant und setzten uns. Dann las ich ihr die Speisekarte vor, da sie inzwischen nur noch große Buchstaben erkennen konnte. Sie musste lächeln: „Früher habe ich dir aus der Karte vorgelesen!“ „Dann ist es ja wohl jetzt für mich an der Zeit, dir den Gefallen zu erwidern!“ sagte ich, ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir sprachen während des Essens über vieles und genossen unser Gespräch so sehr, dass wir die Zeit vergaßen und den Film verpassten. Aber das störte uns nicht besonders, da der Abend auch so schon ein voller Erfolg war. „Und wie hat dir der Abend gefallen?“ fragte ich sie. „Großartig! Das sollten wir demnächst unbedingt wiederholen! Aber dann lade ich dich ein, einverstanden?“ „Sehr gerne! Ich freue mich schon darauf!“ Das waren die letzten Worte, die ich mit meiner Mutter wechseln konnte. Denn nur wenige Tage später erlag sie einem Herzinfarkt. Es geschah so plötzlich, dass ich nicht einmal mehr die Gelegenheit hatte, mich von ihr zu verabschieden. Später an diesem Tag erhielt ich einen Umschlag mit einem Brief von ihr, sowie eine Rechnung des Restaurants, in welchem wir gegessen hatten: „Ich habe diese Rechnung bereits im Voraus bezahlt, da ich nicht sicher bin, ob ich unser nächstes Essen noch erleben werde. Bezahlt wurde jedoch für zwei Personen. Sollte ich also nicht kommen können, dann nimm bitte deine Frau mit. Du wirst nie nachvollziehen können, wie viel mir dieser Abend bedeutet hat. Ich liebe dich, mein Sohn!“ Erst in dem Moment verstand ich, wie wichtig es ist, seinen Liebsten so oft wie möglich zu zeigen und zu sagen, dass man sie liebt. Denn nichts, und damit meine ich wirklich nichts, auf dieser Welt ist wichtiger als die Familie. Kommentar (23) | tags:   #abendessen  #haare  #herzinfarkt  #freitag  #restaurant  #familie  #kinder  #haar  #hochzeit  #hochzeitstag  #mutter  #ziehen  #wahnsinn  #herz tiger ich liebe dich sehr gerne zeigen abend personen nett wolle lächeln rache lesen früher ringen lippen buch buchstaben ich freue mich





Gehe zur Seite: