"Willkommen bei unserem.."

» «

(+63)

Kommentar (5)    tags: *

"Willkommen bei unserem Anti-Aggressivitäts-Seminar. Jeder stellt sich bitte kurz vor." "Ich heiße Olaf und bin Logistiker bei Hermes." "SCHNAPPT EUCH DEN BASTARD!"

Kommentare

2019-11-29 01:13:04 von anonym

+10 (10)

Avatar

Schaut euch mal die Arbeitsbedingungen an, dann habt ihr Mitleid mit denen.
Gebt bei YouTube mal ein: Paketsklaven, Hermes Doku, Zustände Paketdienste,...
Das ist moderne Sklaverei.

Reply

2019-11-29 02:49:37 von anonym

+7 (7)

Avatar

Die sind bei allen Paketversendern gearscht. 100 Anlieferstellen (Stops) sind ganz normal. Und die Kohle reicht nicht mal zum sterben

Reply

2019-11-29 08:32:09 von anonym

0 (8)

Avatar

ich frag mich ja oft "warum Arbeiten die unter solchen Umständen" denn so schlecht ist der Arbeitsmarkt "noch" nicht als das man wirklich jeden Job machen muß,

oder gibt es tatsächlich nur noch miese Jobs ???

Reply

2019-11-29 17:22:44 von anonym

+5 (5)

Avatar

Doch soweit sind wir.... ich arbeite in einer reichen, großen Firma- auch moderne Versklavung- sogar die werfen jetzt 500 Leute raus. Vorerst

Reply

2019-12-04 16:30:55 von aik74

+5 (5)

Avatar von aik74

@ "2019-11-29 17:22:44 " :
Je reicher der Herr, umso ärmer der Knecht! Die Gewinne müssen ja von irgendwo kommen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen