DEBESTE.de

Lustige Bilder - Seminar

Herzlich willkommen zu "Wege aus der Krise, finde dich.."

Herzlich willkommen zu "Wege aus der Krise, finde dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Herzlich willkommen zu „Wege aus der Krise, finde dich selbst!" - Traumaseminare für ungefundene Ostereier Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #willkommen  #krise

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel.."

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel mitgenommen?" - "Ja, vier Kugelschreiber, drei Blöcke, 10 Packungen Bonbons und das Tablett mit Prosecco vom Empfang." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Willkommen zu unserem Achtsamkeitsseminar..

Willkommen zu unserem Achtsamkeitsseminar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Willkommen zu unserem Achtsamkeitsseminar. Wir starten mit einem Kennenlernspiel, bei dem wir uns locker im Raum bewegen. Kommentar (0) | tags:   #willkommen  #seminar  #kommen  #achtsamkeit

Nachdem ich 3 Seminare besucht und 100 Studenten gefragt..

Nachdem ich 3 Seminare besucht und 100 Studenten gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Nachdem ich 3 Seminare besucht und 100 Studenten gefragt habe, wie man gut in Klausuren abschneidet, habe ich diese Liste erstellt mit Tipps erstellt: Kommentar (0) | tags:   #studenten  #ente  #klaus  #klausur  #seminar  #enten  #besuch

"Heute erstelle ich den Stundenplan.."

"Heute erstelle ich den Stundenplan.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

"Heute erstelle ich den Stundenplan für mein neues Semester." "Oh, 8 Vorlesungen, 7 Übungen, 5 Seminare und 3 Praktika." Kommentar (0) | tags:   #seminar  #heute  #neue

Wenn ich in einem Seminar sitze und sehe, dass von den vier..

Wenn ich in einem Seminar sitze und sehe, dass von den vier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ich in einem Seminar sitze und sehe, dass von den vier Stunden erst 20 Minuten vergangen sind Kommentar (0) | tags:   #seminar  #wenn  #gang

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem..

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem Ref hat mir mal eine Seminarleiterin gesagt, ich solle mir doch meine Berufswahl nochmal überlegen, weil ich die Kinder wegen meiner Körpergröße einschüchtern könnte. Kommentar (0) | tags:   #seminar  #leiter  #lehrer  #doch  #wahl  #groß  #schüchtern  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Als Teilnehmerin am dienstlichen Seminar "Überwachung des ruhenden Straßenverkehrs" während der Veranstaltung ein Knöllchen für Falschparken zu bekommen ist eine Leistungen, die nur vom Fakt getoppt wird, dass es sich beim Tatfahrzeug um den Dienstwagen des Ordnungsamtes handelt. Kommentar (10) | tags:   #anstalt  #seminar  #hand  #ende  #ruhe  #ordnung  #knöllchen  #wach  #ordnungsamt  #verkehr  #kommen  #parken

Wenn ich lese, dass ich für jedes Seminar wöchentlich..

Wenn ich lese, dass ich für jedes Seminar wöchentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ich lese, dass ich für jedes Seminar wöchentlich 2 Abgaben erbringen muss, um die Anwesenheit zu ersetzen, ich aber sonst in Seminaren einfach nur dasitze und nichts tue Kommentar (0) | tags:   #seminar  #ringen  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Schlecht ist: wenn man nicht zum Seminar kommt, weil der Zug technische Probleme hat. Gut ist: wenn eine wütende E- Mail vom Dozenten kommt, weil er auf denselben Zug angewiesen ist. #glückgehabt Kommentar (0) | tags:   #seminar  #wütend  #probleme  #ende  #enten  #echt  #wenn  #ente  #glück