Spotify Werbung: "Entdecken Sie jetzt den neuen.."

» «

(+77)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  werbungneuedeckeporsche

Spotify Werbung: "Entdecken Sie jetzt den neuen Porsche Macan!" Also wenn ich mir einen Porsche leisten könnte, hätte ich sicherlich Spotify Premium.

Kommentare

2019-12-19 19:49:18 von anonym

+10 (12)

Avatar

nein, denn so viel mehr kohle man hat, desto geiziger wird man.
den porsche hat man um zu zeigen das man es sich leisten kann, aber geld für ein premium account ?
den sehen die nachbarn nicht.

Reply

2019-12-20 08:17:29 von anonym

+1 (5)

Avatar

Einen Porsche hat man WEIL man KEIN Spotify hat.

Reply

2019-12-20 08:26:13 von anonym

+6 (8)

Avatar

Und das interessiert jetzt wen?

Reply

2019-12-20 17:46:56 von anonym

+1 (3)

Avatar

Porsche ist viel zu umweltschädlich....

Einer muss ja anfangen

Reply

2019-12-20 21:11:11 von anonym

-1 (5)

Avatar

@ 2019-12-19 19:49:18 Erinnert mich an meine Oma. Über 400.000 € auf dem Sparkonto, alle zwei Jahre gibt das ein neues Auto mit ordentlicher Ausstattung, aber sonst wird an allen Ecken gespart. Urlaubsreisen ? kosten zu viel Geld, im Restaurant essen gehen ? Schmeckt zuhause auch gut,....
Aber ein Vorteil hat das ganze; ich stehe als Alleinerbe in ihrem Testament.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen