Lustige Bilder - Werbung

Wenn du bei der Bewerbung zum Bundesminister für Ernährung..

(+6)

Wenn du bei der Bewerbung zum Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft gemogelt hast Kommentar (0) | tags:

Werbung für was ?

Politik

(0)

Kommentar (0) | tags: #Politik

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Zu "zu se*xy" in der Arbeitswelt habe ich eine Anekdote..

(-34)

Zu „zu sexy“ in der Arbeitswelt habe ich eine Anekdote, die so absurd ist, dass sie mir niemals jemand glauben wird. Verkürzt: Kollege fand eine Bewerberin viel zu sexy, einfach nur weil sie sehr hübsch war. Er hat nur ein Bewerbungsfoto gesehen. Von ihrem Gesicht. Kommentar (1) | tags:

Offenbar wurde der Schöpfer dieser Werbung ohne Füße..

(+61)

Offenbar wurde der Schöpfer dieser Werbung ohne Füße geboren, wenn er nicht weiß, wie sie aussehen Kommentar (5) | tags:

Voraussetzung für Bewerbung als..

(+148)

Voraussetzung für Bewerbung als Elektrikerazubi. Früher: - VDE-Normenkenntnisse - Messtechnikkenntnisse - Fachinteresse Heutzutage: - Leckt nicht am Stromkabel. Kommentar (10) | tags:

Diese Welt ist sooo ekelhaft und abstoßend geworden, dass..

(+26)

Diese Welt ist sooo ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute Sex mit zwei supergeilen, durchtrainierten 22-jährigen Als Gegenleistung sollte ich hier Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen recht starken Willen. ...genauso stark wie Axxon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel — Jetzt auch mit Zitronen- und Vanilleduft! Kommentar (0) | tags:

Niemand: Instagram Werbung: Möchtest du deinen Salat nicht..

(-15)

Niemand: Instagram Werbung: möchtest du deinen Salat nicht besser in diesem Hocker aufbewahren? Kommentar (2) | tags:

Werbung, die ankommt..

(-34)

Werbung, die ankommt Kommentar (2) | tags:

Internet Werbung: Hausfrauen aus meiner Umgebung, wenn ich..

(-21)

Internet Werbung: Hausfrauen aus meiner Umgebung, wenn ich in einem nahegelegenen See schwimmen gehe. Kommentar (0) | tags:

Neue Kollegin stellt sich mir vor: "Hi, ich bin die Paula."..

(+14)

Neue Kollegin stellt sich mir vor: "Hi, ich bin die Paula." In meinem Kopf: "Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken..." #gestörtdurchwerbung Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: