DEBESTE.de

Lustige Bilder - Decke

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem..

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vor 4 Jahren haben dumme Leute meine Katze aus meinem Garten gestohlen - Heute rief mich der Herr vom Tierheim an und sagte, sie hätten die Katze etwa eine Stunde von meinem Haus entfernt auf der Straße gefunden. Sie liegt jetzt wieder auf ihrer Lieblingsdecke. Sie ist 15 Jahre alt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

CRUNCH! CRUNCH! CRUNCH! CRUNCH! CRUNCH! - Verdammt! Wie lange willst du noch auf Eis herum kauen? - CRUNCH! - Ich könnte an die Decke gehen - He, He! Und runter vom Sofa! CRUNCH! CRUNCH! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-98)

-Zwei Säcke Blumenerde zum Geburtstag, wie nett von euch! -Zum Zudecken, Oma! -Damit du dich Schon mal dran gewöhnst! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags: #bettdecke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wir Norddeutsche machen ja gerne jeden Spaß mit, aber eins ist nicht verhandelbar: Die Knopfleiste der Bettdecke gehört t nach unten. dat geit! Kommentar (0) | tags:   #machen  #spaß  #bettdecke

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen..

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ein Foto, das Bauarbeiter zeigt, die auf der anderen Straßenseite eine Person des anderen Geschlechts entdecken Kommentar (0) | tags:

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (0) | tags:   #elektrotechnik  #elektro

Jeder Topf findet seinen Deckel...

Jeder Topf findet seinen Deckel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jeder Topf findet seinen Deckel. Ich glaub ich bin ein Wok. Kommentar (0) | tags:

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen...

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Sohn leerte eben alleine sein Töpfchen. Über der Toilette. Schön wenn sie selbstständig werden, NUR DECKEL OFFEN, WÄRE GEIL GEWESEN! Kommentar (0) | tags:   #sohn  #alleine sein  #toilette  #geil